1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Besser als iphone 3G ?????

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Schwing Mei Ding, 10. Oktober 2012.

1. Schwing Mei Ding

Schwing Mei Ding New Member

0
    Handy:
    iphone 3g
    hallo erstmal

Bin am überlegen mir eines Dieser Handys zu holen.
    x310e x825a v1277
    Hat jemand mit einem erfahrung oder eventuell einen vergleich zum 3G?
    Ich möchte ein leistungsfähigeres Handy als mein 3g, auch weil meines keinen Wlan empfang mehr hat.
    Hab mir sagen lassen 1Gb Ram wäre notwendig damit es Flüssig Läuft und schnell lädt.
    Oder hat jemand nen anderen vorschlag für mich.

Mfg

2. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Mehr RAM ist schon besser, aber notwendig um flüssig zu laufen und schneller zu laden ist es nicht unbedingt. Installiere deine Apps auf eine externe Class 10 SD Card, die ist schneller als fast alle intern verbauten SD, dann lädt es auch schneller.
    Ich lasse wenig Apps im Hintergrund laufen und habe keine Probleme mit "nur" 512MB RAM!

Ganz ehrlich? Schau dich lieber mal bei den besseren Marken wie ZTE, Lenovo oder Zopo um. Das sind schon Qualitätsunterschiede zu deinen ausgesuchten, und im Forum wirst du auch einiges dazu finden.