1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Bessere Akku.. wo finden/kaufen Efox502

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Panoptikum, 10. März 2010.

1. Panoptikum

Panoptikum New Member

0
    Handy:
    H502
    Halli Hallo. :help:
    Ich bin neu hier. Und ihr seid wirklich meine einzige Hilfe. Beim Efox Shop wird mir irgendwie nicht weitergeholfen.

Ich habe nun schon etwa 1 Monat ein H502 von Efox.
    naja so ganz zufrieden bin ich zwar nicht, aber am meisten stört mich der echt schlechte akku.

Und nun auch meine Frage.. woher bekomme ich ein Akku für dieses Gerät und nach welchem Modell muss ich suchen?
    In einigen threats steht was von i68 ..?? Dort hab ich auch was bei ebay gefunden, passt der denn? Und vorallem lohnt sich das? Die Akkus die bei meinem h502 dabei ware sind 2x 950mAh. Bei Ebay habe ich für das i68/i9 welche mit 1800mAh gefunden. Würden diese länger halten? Und vorallem passen die ins h502??

Danke falls mir wer helfen kann!!!:help:

2. Marvil

Marvil New Member

0
    Handy:
    iphone clone
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2010
  3. dadiref

dadiref New Member

0
    Handy:
    eFox H502
    Auch wenn die dort bei eBay höhere mA Werte schreiben, ist es die gleiche Leistung. Ich hab mir schon mal eins bestellt, doch es war genau die gleiche Leistung wie beim 1800er, obwohl ich einen 2800er bestellt hab.

4. input

input New Member

0
    Handy:
    EFox H502
    Efox502

Hallo bin auch hier neu.
    Wie hast du überhaupt das Ding zum laufen gebracht.
    Ich scheitere ja schon an der Einstellung des Weckers.

LG
    Input