1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

besserer Akku für SciPhone i99

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von huepfehase, 22. Januar 2010.

  1. huepfehase
    Offline

    huepfehase New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    T5353+
    Hallo zusammen,

    wie oben zu lesen bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen Akku für das i99.
    Die mitgelieferten goldenen Teile sind ja eher nicht so brauchbar und verlieren ihren Saft bereits nach einem Tag ohne große Nutzung des Phones.
    Hab selber ein wenig gegoogelt aber leider bisher kaum was Brauchbares finden können.
    Möglicherweise hat ja jemand einen Tipp, wo man zuverlässig so ein Teil her bekommt.