1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"besseres" als Elephone M2?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von esverkehrt, 27. Oktober 2015.

1. reflex_

reflex_ Møňş†ę®

324
    Handy:
    LG G2
    ah da fällt mir grad noch ein gutes Phone für dich ein.

Jiayu S3 Advanced
    Die Advanced Version hat 3GB RAM, NFC und 5GHz Wlan sowie LTE Band20. Kostet so um die 200€ (gab es bei Gearbest neulich auch für 165€ inkl. Versand) und ist schon eine weile auf dem Markt da solltest du eigentlich viele tests finden.
    Nur Fingerabdrucksensor hat es keinen.
    Kannst du auch im Deutschen Shop bestellen (ist halt teurer, dafür eben mit guter Garantie) http://jiayu.de/jiayu-s3-adv-smartphone-schwarz.html
    Dort kannst du auch die Kundenmeinungen lesen: http://jiayu.de/review/product/list/id/423/

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2015
  2. wydan

wydan Well-Known Member

2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    reflex_
    das Jiayu S3 hat kein fingerprint
    und er will keine abstriche von seiner liste machen

3. esverkehrt

esverkehrt Guest

Warum auch? Ich brauche die Sachen, und warum ärgern wenn was bei Bedarf fehlt? Die Gesichtserkennung beim Nexus 6 funktioniert nur sporadisch. So ein Fingerscanner ist eine super Sache, wenn zuverlässig, und das Smartphone durch Code geschützt sein soll. Ein Note 4 kann ich (gebraucht, wie neu) schon ab 350 Euro bekommen - da ist es aber noch nicht so ausgereift wie bei Meizu MX4 Pro. Aber beim Meizu ist neben den fehlenden LTE Bändern die Softwareunterstützung Mist, und der Lokalisierungsservice hat nicht funktioniert.

4. dierose

dierose Well-Known Member

527
    Handy:
    Mlais M52
    Jiayu G2F
    iFive 3gs Tablet
    @wolli_d
    das z5 soll unter last sehr heiß werden und den prozessor dann drosseln. es läut dann nicht mehr flüssig.
    dafür finde ich das (auch gebraucht) viel zu teuer.

pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. esverkehrt

esverkehrt Guest

Das war doch beim Z3+? Das Z5 Premium kommt erst Mitte November in den Verkauf, und mittlerweile haben sie den SD810 im Griff. Hat ja lange genug gedauert.

6. Frog1337

Frog1337 Active Member

150
    Handy:
    Xiaomi Mi 5
    Xiaomi RN 3 Pro
    Iphone 7
    Elephone s7
    Fingerabdrücke zum entsperren wird gebraucht? Was ist wenn dir die Finger abfallen? :grin:

Nehm das Sony machst du nix falsch. Das z2 ist heute noch um Klassen besser als neue Geräte.

7. Ora

Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

6,380
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    ... zu mindestens die von Elephone

8. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,676
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Das ist doch nur wieder Gestänkere, ja auch Elephone Phones lassen sich gebraucht verkaufen und besser als das hier der ein oder andere Besserwisser von sich gibt. Wenn man lange genug sucht findet man in jeder Suppe ein Haar. Für die Preise die Elephone bzw. die Shops aufrufen kriegt man mehr als anderen Herstellern. Ja es stimmt auch das es eine gewisse Serienstreuung gibt aber eben nicht nur bei Elephone sondern auch von anderen Herstellern. Man soll nicht auf einem Auge sich blind stellen, so einfach ist das nicht. In meiner Familie bzw. bei mir sind einige Elephone Geräte im Einsatz und keins hat den Betreffenden enttäuscht. Klar hat Elephone auch Modelle im Programm um die man einen Bogen machen sollte wie z.B. das S2/S2 Plus aber das gibt es auch bei vielen anderen Herstellern. Vor Gurken ist kein Hersteller erhaben, das hat sogar Daimler-Benz mit der A-Klasse leidlich erfahren müssen.

Basusu und Andreas G sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. MTK

MTK Well-Known Member

1,087
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    Das sehe ich nicht so, das mag vielleicht bei Kamera - Modulen so sein aber ansonsten ist das keine Streuunung sondern eben teilweise nur Mist.
    Ich denke die verzetteln sich in Ihrer Modellvielfalt u. bringen dann halbgare SW raus .
    Aber ich gebe dir Recht da steht Elephone nicht alleine da .

10. dierose

dierose Well-Known Member

527
    Handy:
    Mlais M52
    Jiayu G2F
    iFive 3gs Tablet
    bei tinydeal auf lager (über 200 stück)
    bei geekvida mittlerweile vorverkauf auf 30.11. verschoben (??)
    bei efox auch in stock

mal sehen, wann es jemand tatsächlich in händen hält und was berichten kann.