1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 besseres deutsch für i9

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Fabian, 22. Dezember 2009.

  1. Fabian
    Offline

    Fabian New Member

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9, neue version, Multi-Touch, Shake Control, Dual Sim
    hallo
    gibt es ein programm, damit das handy ein besseres deutsch bekommt?
    weil das deutsch was mein i9 besitzt lässt zu wünschen übrig!
     
  2. polskaboy
    Offline

    polskaboy Iphone

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 2G
    Iphone 3g
    Ipod Touch 2G 8GB
    das geht nur durch ein flashkabe und einer neuen firmware
     
  3. Breki
    Offline

    Breki New Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    105
    Danke:
    1
    Handy:
    pinphone 3gs//k800i
    und es gibt keine mit besserem deutsch auf dem i9
     
  4. pirks
    Offline

    pirks New Member

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    INEW V 3
    Samsung S plus
    Frohes Fest,

    nachdem ich mich des öfteren über die miese DEUTSCHE Übersetzung geärgert habe belasse ich die Einstellung jetzt auf Englisch.
    Nach kurzer Zeit hat man sich daran gewöhnt und versteht die Anweisungen auch wenn man des englischen nicht 100% mächtig ist.
    Sie sind einfach logischer
     
  5. move_man
    Offline

    move_man New Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    178
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9+++
    naja ich mache mich grad ein bischen dran es einzudeutschen... sind aber 5200 einträge also wird noch bischen dauern... wenn ich sie fertig habe erfahrt ihr es natürlich als erstes