1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beste Handy aus China

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von kozzy, 17. Juni 2010.

1. kozzy

kozzy New Member

0
    Handy:
    efox 3gs
    Guten ABend liebe Gemeinde,
    Ich suche ein neues Handy aber bei der AUswahl die es mittlerweile gibt blick ich gar nicht mehr durch. Zur zeit hab ich das e-fox 3gs ist auch recht gut aber ich will was neues^^. bloß nur nix von e-fox der laden kann mir gestohlen bleiben nur probleme mit denen. naja zurück zum thema ich such ein handy mit w-lan und sonst eiegntlich nix besonderem eigentlich nur w-lan und größerer speicher sollte drauf sein oder erweiterbar sein. vielen dank für antworten

2. Dirk_21

Dirk_21 Endlich Sommer.. x3

0
    Handy:
    - PinPhone 3GS
    - Samsung U900
    PinPhone 3GS? Ist zurzeit das Beliebteste. Such doch mal bevor du einfach schreibst, sorry aber in letzter Zeit fragt dass fast jeder obwohl es doch schon tausende Beiträge gibt die dadrüber informieren.

3. CapriSonne

CapriSonne Gesperrt

0
    Handy:
    Samsung Corby Pro
    das beste aus china ist 100%ig Meizu M8 ! ........... hatte es kurzfristig und es ist super. taugt was touch ist gut cam ist gut w lan ist gut, sprechquali ist gut !

letztendlich: nicth das beste aber für knapp 250€ GUT

4. Greckoe

Greckoe New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68
    Hab meins für gute 210 Euronen bekommen. War wohl n ganz schönes Schnäppchen :p

Übrigens merimobiles.com ist ein ganz toller Shop kann man nur empfehlen...