1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beste Iphone clone mit WiFi

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von lukkylooser, 17. Mai 2009.

  1. lukkylooser
    Offline

    lukkylooser New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH - F480
    Hi,
    ich will mir ein Iphone Clone kaufen er muss WiFi haben und soll so bis zu 160€ kosten.
    Bin totaler Anfänger mit Chinaphones ;)
    also wo kaufe ich mir das handy am besten ?
    wenn ich mir eins in china kaufe habe ich keine lust die Zollkosten noch zu bezahlen !!

    MfG lukkylooser
     
  2. milch
    Offline

    milch Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    53
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 3Gs 16 GB Weiss
    für das geld krigst du nwool kein iphone wifi clon nur andere clos die auch cool aussehen wie das google phone clone
     
  3. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    welch ein widerspruch in sich. du willst ein chinaphone aber nicht aus china? zoll musst du eh keinen zahlen bei handys, nur einfuhrsteuer und um die kommst du nicht rum!
     
  4. Ne0
    Offline

    Ne0 Spaghetti - Monster

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    153
    Danke:
    0
    Handy:
    defektes Lanya N1
    Ich würde Dir empfehlen, auf das C6 zu warten, in der Hoffnung, dass es all Deine Wünsche erfüllt :good3:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2009
  5. suiluj
    Offline

    suiluj Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    370
    Danke:
    0
    Handy:
    handys:

    irgendein urururaltes nokia
    dann ein nokia mit einer schlechten kamera
    dann kurzzeitig ein sagem (immerhin mit infrarot)
    und jetzt ein sony erricson w800i
    HTC G1 (Google G1)
    oder das t32, m88, oder m89 aber die sind keine perfekten clones....abre trotzdem geile handys!!