1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Beste Versandart für Smartphone von banggood.com

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Banggood.com" wurde erstellt von le3t, 17. Oktober 2015.

1. le3t

le3t New Member

8
    Handy:
    SGS2
    Hallo Chinamobilisten,

ich möchte mir gerne das erste Smartphone bei banggood.com bestellen, ein Doogee F5. Nun stehe ich noch vor der Entscheidung, welche Versandart ich wählen soll. Ein wenig wird es ja eh noch dauern, bis sie das gerade erschienene Gerät auf Lager haben, aber was ist für den Versand dann die beste Methode?

Ich schwanke zwischen Air Parcel Register und Priority Direct Mail (die paar Euros dafür wären kein Problem).

Es geht sich mir gar nicht vorrangig um die Versanddauer, jedoch darum, mögliche Probleme zu vemeiden. Hat jemand Erfahrung mit den Versandarten?

Eigentlich sollte doch Priority Direct Mail hier sinnvoller sein, oder? Dann wird es doch erst nach UK oder NL gesendet und von da aus weiter zu mir, oder? Entfallen dabei die Zollkosten? Kann es dabei sonstige Probleme geben, denen man mit Air Parcel Register aus dem Weg gehen könnte?

Vielen Dank im Voraus :)

2. China-Handy-Freak

China-Handy-Freak Active Member

107
    Handy:
    OnePlus Two
    Apple iPhone 6
    Die Einfuhrabgaben entfallen bei keinen der Versandmethoden.
    Der Unterschied zwischen den bei den ist das Air Parcel normal per Einschreiben versendet wird und bei Priority Dircet Mail über Post NL versendet wird bzw. das die Sendung erst in die Niederlande eingeführt wird und dannach zu dir kommt.

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2015
    le3t sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. le3t

le3t New Member

8
    Handy:
    SGS2
    Das heißt mein einziger Vorteil von Priority Direct Mail wäre die verkürzte Lieferzeit?

4. China-Handy-Freak

China-Handy-Freak Active Member

107
    Handy:
    OnePlus Two
    Apple iPhone 6
    Ja, das ist der einzigste Unterschied.

le3t sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.