1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Coolicool Bestellung bei COOlICOOL

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von helmshaeger, 5. Mai 2014.

1. helmshaeger

helmshaeger Member

3
    Handy:
    H608 / V706
    Hallo,
    ich habe mal gelesen, dass hier im Forum jemand von Coolicool unterwegs sein soll. Darum frage ich mal hier:
    Ich habe vor ca. 10 Tagen im Onlineshop von Coolicool 2 Stück UMI X1 Pro bestellt. Status war (und ist immer noch) "vorrätig". Auf meine Frage, wann die Geräte versendet werden, kam nur eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und dass die Handys sehr begehrt wären und ich Geduld haben sollte. Nun ist aber eines davon als Geschenk zu Mitte Mai gedacht. Wie lange muss ich wohl Geduld haben? Oder sollte ich lieber das Geld über PayPal zurück holen?
    Vielen Dank

2. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,593
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  3. helmshaeger

helmshaeger Member

3
    Handy:
    H608 / V706
    Danke für die schnelle Antwort.
    Da wird "snowden" mir wohl nicht weiterhelfen können.

4. Herr Doctor Phone

7,593
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ein versuch ist es allemal wert...

.

5. helmshaeger

helmshaeger Member

3
    Handy:
    H608 / V706
    "Snowden" hat sich wirklich noch um mein Problemchen mit Coolicool gekümmert. Ich hatte die UMIs in weiß bestellt, weil sie zu dem Zeitpunkt in schwarz nicht lieferbar waren. Nun hat sich aber die Situation gedreht, weiß nicht lieferbar, schwarz ja. Ich konnte über "Snowden" die Farbe ändern, die Handys sollen morgen in den Versand gehen.
    Herzlichen Dank an "Snowden". Efox kann sich freuen, solch einen Mitarbeiter zu haben.

6. Herr Doctor Phone

7,593
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    gern geschehen :)
    siehste, hat doch geklappt :)

.

7. helmshaeger

helmshaeger Member

3
    Handy:
    H608 / V706
    Seit Donnerstag habe ich nun eine Trackingnummer mit dem Status "Shipment information received" und es geht nicht weiter.

8. endeavour

endeavour New Member

0
    Handy:
    sony mix
    Hallo zusammen , mein Problem ist evtl. hier eine Antwort von Coolicool ( coolicool und efox ist glaube ich dieselbe Firma ) zu bekommen .
    Ich habe das Inew V3 am 27.2.14 bei COOLICOOL bestellt und sollte es dann schliesendlich beim Zoll abholen - das war am 5.5.14 . Dort musste ich das Paket öffnen und die Dame meinte sie könne mir das Phone nicht aushändigen da keine deutsche Gebrauchsanleitung beiliegt . Es ging zur Bundesnetzagentur die mir nun schrieb das es sich um ein nichtkonformes Produkt handelt und nicht eingeführt werden darf . Ich kann nun wählen ob ich es zurückgehen lasse oder ob es vernichtet werden soll .
    Hatte mehrmals Coolicool angeschrieben da das Gerät bereits seit 4.4.14 beim Zoll in Frankfurt lag und erst 4 Wochen später an mein Zollamt überführt wurde . Habe Coolicool auch informiert das ich das Phone nicht bekomme weil die deutsche Gebrauchsanleitung fehlt . Ich bekam keinerlei Antwort von COOLICOOL und seit 10 Tagen wurden auch meine Bestellungen bei denen ( noch 2 weitere die ich aber inzwischen erhalten habe ) in meinem Account bei coolicool gelöscht .
    Bei Paypal konnte ich keinen Fall mehr eröffnen da die Bestellung schon über 45 Tage zurückliegt .
    Ich glaube das Coolicool meine Bestellungen gelöscht hat um mir die Ware nicht ersetzen zu müssen , warum machen die dies sonst und geben keine Antwort ? .
    Werde nun eben das Phone vom Zoll zurücksenden lassen . Ich weiss nicht wer die Kosten dafür trägt , aber ich denke da werde ich wohl auch noch eine Rechnung bekommen .

Hoffe Coolicool oder Efox liest das hier und antwortet mir endlich auf meine mails bzw. erklärt mir warum meine Bestellungen nicht mehr aufgeführt werden im Shop .

9. Herr Doctor Phone

7,593
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    coolicool ist tochter-firma.

das kostet dich nichts...ist wie annahme verweigerung, die kostet auch nichts.

das tun sie.
    du kannst ihnen auch eine "unterhaltung" schreiben und sie so bitten da mal genau nach zu forschen.
    siehe @coolicool oder @Efox-Shop.com

.

endeavour sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.