1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bestellung bei efox

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Springer, 4. Juli 2013.

1. Springer

Springer New Member

0
    Handy:
    Samsung ACE
    Hallo,
    bin neu hier und was ich suche leider im Forum nicht gefunden.
    Hat jemand erfahrung mit der Bestellung bei efox es geht darum:
    Wenn ich ein Handy dort bestellehttp://www.efox-shop.com/i9300-mtk6...ndy-mit-dual-sim-dual-kamera-umts-3g-p-269313
    was aus Deutschland versendet wird fallen ja keine ZOLL und Versandgebühren an.
    Wie sieht es mit der Mehrwertsteuer 19% aus ist die enthalten oder muß die noch nachträglich bezahlt werden.
    Hatte diesbezüglich schon Kontakt mit denen aber leider keine richtige Antwort auf meien Frage erhalten,es kam immer
    die Standartantworten.

Hier mal eine Antwort von der Seite bei efox:
    Sehr geehrte Damen und Herren, VDMHI9300 wird aus Deutschland versendet. Der Preis enthaltet nicht MWST. Z aus Deutschland: DasTransport dauert 3 bis 5 Tage. Es gibt keine Versandkosten und Zollgebühren. Aus dem Titel des Produktes können Sie sehen, ob es aus Deutschland geliefert wird. Wenn es aus Deutschland geliefert wird, wird der Titel meistens mit dem Wörtern"Versandkostenfrei aus DE" und so weiter. Wenn Sie noch Fragen od. Probleme haben, bitte teilen Sie uns mit . Viel Grüß!

ich danke euch

Gruß

2. steffsb

steffsb Well-Known Member

2,063
    Handy:
    wechselnd :-)
    bisher hört man das die bestellungen aus de nach 2-3 tagen durch dhl von ner deutschen logistik-fa. geliefert werden. von dhl werden keine weiteren kosten verlangt.
    die einfuhr hätte demnach der fux oder die logistik-fa. bereits gemacht... Zitat fux seite: "zollfrei, schnell, versandkostenfrei".

allerdings hört man, wenn es um reklamationen geht, dass es sich dann schwierig gestalten kann. in nem rekla-fall wird verlangt das du das gerät nach cn schicken sollst ...
    das ist allerdings bei allen china-shops der fall, wenigstens nach meinem wissen ...

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2013
  3. totto4711

totto4711 Active Member

39
    Handy:
    Das wechselt sooo oft.. da ich mich nicht Entscheiden kann :-)
    Also ich bestelle doch recht Häufig beim Fux..
    habe aber noch NIE eine Rechnung bekommen (beiligend).. ich glaub, es gibt da nur diese Auftragsbestätigungen im Shop.. Schau mal in deinem Konto nach.. vielleicht ist da ne Rechnung die man Runterladen kann.

Generell.. sind die (AUS DE) Waren, innerhalb von 2 - 4 Tagen da. Bitte dann sorgfältig überprüfen, und im falle einer Rücksendung IMMER erst einen Fall auf Paypal öffnen und dann an die Paypal Adresse Liefern...

Im Schnitt sind von 5 Gelieferten Dingen, 1 - 2 Fehlerhaft gewesen. (bei mir).

4. Springer

Springer New Member

0
    Handy:
    Samsung ACE

Hallo,

bestellt Du nur Ware aus Deutschland?
    Wenn ja muß dann dei MWST nachbezahlt werden,oder ist die Ware lt.link auch der wirkliche entpreis?

Gruß

5. totto4711

totto4711 Active Member

39
    Handy:
    Das ist bei mir der Endpreis.. musste noch nie was nachzahlen, die Ware scheint auch tatsächlich aus De zu kommen.

6. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    So ist es. Aus einem deutschen Zwischenlager, in dem auch viele Rückläufer landen und dann wieder (natürlich "versehentlich") als Neugerät verkauft werden!

7. steffsb

steffsb Well-Known Member

2,063
    Handy:
    wechselnd :-)
    ...
    betrifft natürlich nur versand aus de ...

8. Deathdriver

Deathdriver Member

1
    Handy:
    S3 Clone
    bei Versand aus Deutschland, fallen keine weiteren Gebühren an,

bestell bei denen auch immer mit Versand aus Deutschland, weil es dann eben nicht durch den Zoll geht, hatte schonmal eins beim Zoll verloren, was ich direkt aus China bestellt hatte, und Preislich nimmt sich das so gut wie nix, weil auf die aus China muss ja noch die Märchensteuer und ggf. Zollgebühren drauf

9. romanbac

romanbac New Member

0
    Handy:
    China Smartphon i9400
    Hallo,

kann nur abraten von einen Kauf bei efox.
    Ein Monat nach den Kauf meines Smartphon war es defekt, lies sich nicht mehr einschalten. Viele Emails samt Video hin und her, jetzt sind drei Monate vergangen und das Smartphone ist in China und wartet repariert zu werden......

Grüße

10. totto4711

totto4711 Active Member

39
    Handy:
    Es bleibt dabei.. So sehr ich mich manchmal Ärgere.. der Preis ist entscheidend.
    Es ist eben ein Lotto Spiel.

Wenn man glück hat (wie ich mit dem A9600 bis jetzt).. Leistung vergleichbar mit den Galaxy S3 (Prozessor)... Dann hat man Hunderte gesparrt.

Gruß

11. Springer

Springer New Member

0
    Handy:
    Samsung ACE
    So habe heute zwei Mails vom Fux bekommen:

Sehr geehrte Damen und Herren,
    Der Preis von unseren Produkten von dem deutschen Lager enthältet nicht MWST.
    Wenn Sie die Ware aus dem deutschen Lager auswaehlen, dann sollen Sie nur den Preis von dem Produkte bezahlen.
    Wenn Sie noch Fragen od. Probleme haben, bitte teilen Sie uns mit .
    Viel Grüß!

Lieber Kunde/Liebe Kundin ,

Vielen Dank fuer Ihre Email und Info.

Für die entstandene Unannehmlichkeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
    Wenn Sie das Handy VDMHI9300 auf unsere Website kaufen, brauchen Sie keine Mehrwertsteuer zu bezahlen.
    Keine Sorgen!
    Und wir warten auf Ihre Reuckmeldung
    Ich wunsche Ihnen einnen schoenen Tag!
    Für weitere Frage würden wir ihnen jederzeit zur verfügung stehen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Ihr Efox-Shop Team(Anna08)

12. Manu-M3

Manu-M3 Meizu Fanboy

126
    Handy:
    Meizu MX2
    Hach ist doch wirklich schön wie die bei Efox auf Rechtschreibung und Grammatik achten :grin:
    Aber selbsverständlich musst du keine 19% MWST dazu zahlen..