1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bestellung bei fastcardtech.com

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von we3dm4n, 16. Mai 2009.

  1. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Habe dort am 02.05.09 das Dream G2+ geordert und auch sehr schnell gezahlt, sodass das Geld am 06.05.09 rausging.

    Bis jetzt hat sich der Status (Confirmed,Unpaid,Unshipped) nicht geändert. Ich habe aber bereits mit 2 Mitarbeiter auf englisch geschrieben und der erste meinte Geld ist da (Status ist aber immernoch Unpaid). Den 2. schrieb ich dann ein paar Tage später an, der mir dann versicherte, dass das Paket heute verschickt werden würde (Status ist weiterhin Unshipped bzw. Unpaid), er hat mir aber schon eine Tracking Nr. für www.ems.com.cn gegeben und meinte, heute kann ich das Paket schon verfolgen.

    Denkste!

    Die Tracking Nr. gibt es anscheinend noch nicht...dennoch bleibt der Bestellstatus auf fastcardtech.com "Confirmed,Unpaid,Unshipped". Seit neustem ist der Livesupport auch nie mehr on und auch in MSN scheinen sie Urlaub zu machen.


    Was soll ich machen?




    Grüße
    Marvin
     
  2. Imperator
    Offline

    Imperator El grande Imperatore

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    ...
    erstmal noch warten, das system bei denen ist nicht immer aktuell... und bis das EMS Tracking geht, kann schon einige zeit vergehn

    insofern kein grund zur sorge.

    was mich aber aufhorchen lässt, dass sie auch auf dich nedmehr reagieren... bei mir nämlich auch ned... mittlerweile drei mails innerhalb der letzten woche, die unbeantwortet blieben...
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    @we3dm4n

    Keine Panik!!! Ich habe dort eine Bestellung vom Januar, die ich natürlich schon Ewigkeiten erhalten habe, deren Status immer noch auf unpaid etc. steht ;)

    EMS Tracking kann dauern, streckenweise sind die dort soweit hinterher, daß die Ware schon fast bei mir angekommen war, bevor die Sendung überhaupt bei EMS trackbar war ;)

    In China drehen sich die Uhren eindeutig etwas langsamer als hierzulande, man darf bei einer Bestellung nicht einen Amazon Standard aus Deutschland erwarten! China ist WEIT weg, manchmal geht alle sehr schnell und manchmal dauert es eben.
     
  4. Imperator
    Offline

    Imperator El grande Imperatore

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    ...
    fies wirds erst wenn der status stimmt und das EMS tracking beim Abflug in China endet und das packet verschollen bleibt...

    aber da gehnwir mal ned von aus;)
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Nun mach mal keine Panik ;) Ich habe bisher noch alles per EMS geliefert bekommen und noch nie irgendwelche Probleme gehabt :)
     
  6. Imperator
    Offline

    Imperator El grande Imperatore

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    ...
    ne klar, will auch keine Panik machen;) aber den Fall gibts halt auch... sind bei mir ziemlich genau 3 monate seit losflug in shanghai richtung frankfurt vergangen, insgesamt seit bestellung gute 4... und seitdem ist nichts mehr über das teil in erfahrung zu bringen...

    aber normalerweise passiert sowas nicht... hab bisher auch alles bekommen, bis auf dieses;)
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    ALLES ist möglich, hier hat auch schon jemand berichtet, daß FedEx eine Sendung verloren hat :(
     
  8. Imperator
    Offline

    Imperator El grande Imperatore

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    ...
    wird hier wohl so sein, leider behauptet jeder was anderes und weder EMS, noch FCT sind sonderlich kooperativ...:(

    aber ich denke das gehört hier ned hin, der kollege oben braucht sich jedenfalls keine sorgen zu machen;)
     
  9. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Danke für eure Mutzusprüche^^

    Habe gestern noch zwei Mails von FCT bekommen...als würden sie hier mitlesen :read:


    Die Zahlung wäre da und auch das Paket sei verschickt worden+Tracking Nr. (die immernoch nicht ein Ergebnis bringt xD). Es würde ca. 2 Tage dauern, bis das Paket getrackt wird...naja die Chinesen sehen das wohl alles etwas entspannter^^


    Ich bin aber jetzt erstmal wieder guter Dinge.


    Euch noch einen schönen Sonntag