1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Bestellung bei fastcardtech

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turbokoenig, 9. Februar 2010.

  1. turbokoenig
    Offline

    turbokoenig New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    Ich hatte bei fastcardtech 2 pinphones bestellt.
    Wegen der Begrenzung auf 300 $ für eine paypal-Bestellung, habe ich das ganze auf zwei Bestellungen aufgeteilt ( dafür mußte ich alles nochmal neu eingeben).
    Nach drei Tagen wurde meine paypal- Zahlung ohne Kommentar zurücküberwiesen.
    Auf meine Nachfrage, bekam ich folgende Antwort:
    Our company only accept under 300usd total order in one time.

    Your 2 order around 500usd total we can not accept


    Hallo?? Das ist doch ein Widerspruch in sich.
    Komme mir etwas veralbert vor. Muß ich jetzt einen Tag warten für die zweite bestellung.
    Könnte zwar auch überweisen, aber paypal ist ja viel einfacher..
    Gruß
    Martin
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2010
  2. turbokoenig
    Offline

    turbokoenig New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    Habe jetzt die Bestellung ruckgängig gemacht.
    ich sollte per Überweisung bezahlen. Dafür müßte ich aber alles nochmal neu eingeben, zum dritten mal. Dazu habe ich keine Lust!
    Die Mails die von denen kommen, sind sehr knapp, ohne Anrede und Namen, vom wem sie kommen und sehr unfreundlich.
    Jetzt haben sie auch meinen account gelöscht, warum auch immer.
    Ich kann den shop nicht weiterempfehlen und werde jetzt woanders kaufen, nach den chinesischen Feiertagen. Nur wo???
    Efox?
    Gruß
    Martin
    PS: Übrigens ein tolles Forum hier, habe schon viel Wissen über china phones hier herausfinden können.
    Danke dafür!!
     
  3. tracki
    Offline

    tracki Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    266
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC T5353+
    schau dich doch mal bei etowalk.com um
     
  4. turbokoenig
    Offline

    turbokoenig New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    Da habe ich kein Iphone gefunden:dntknw:
     
  5. jamic
    Offline

    jamic New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95,Pinphone,Samsung Galaxy S3
    ePad,Samsung Tab10.1,Onda v972
    vieleicht hier:h**p://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220537355719&ssP a g eName=S T R K:MEWAX:IT#ht_14514wt_1472
     
  6. turbokoenig
    Offline

    turbokoenig New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS
    ja das hatte ich auch schon ins Auge gefasst!
    Danke!