1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bestellung bei FCT

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Nevis, 15. Oktober 2013.

1. Nevis

Nevis New Member

0
    Handy:
    HTC Evo 3D
    Hallo, ich hab meine Mutter dazu überredet ihr neues Handy bei FCT zu bestellen. Wir haben das Gerät am Sonntag bestellt im Member Bereich steht "confirmed" meine Eltern fahren am 22.10 nach Italien, da wollte meine Mom ihr neues Handy haben.
    Meint Ihr das kommt noch an? Hat wer Erfahrungen mit dem Shop?

MfG Nevis.

2. kubean

kubean Well-Known Member

499
    Handy:
    OnePlus 3
    Hast du mit DHL versand bestellt ? ich denke mal bei FCT wirds wohl nichts mit Handy im Italienurlaub. Sorry das sind nur Erfahrungswerte

3. qwerty

qwerty New Member

0
    Handy:
    jiayu
  4. Nevis

Nevis New Member

0
    Handy:
    HTC Evo 3D
    Ja klar mit DHL Express :) ich dachte nur weil das als steht Confirmed

5. Korallenschlange

Korallenschlange Member

7
    Handy:
    No.1 S6
    Leider braucht FCT oft 10 Tage bis sie das Phone endlich mal rausschicken, war schon 3x so bei mir...drück Dir die Daumen das es bei Dir besser läuft. Confirmed heiß meines Wissens nach einfach nur das die Bestellung bestätigt ist...

6. Cykless

Cykless Well-Known Member

527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Es kann länger dauern oder es kann schneller gehen hatte da schon mehrere Termine von denen.

Einmal hat es nur ne Woche gedauert das andere mal ein bisschen länger aber vielleicht hast du glück und es kommt ein bisschen schneller

7. UncleChicken

UncleChicken Member

11
    Handy:
    xda neo
    Das kommt reichlich spät. Darüber hättest du dich vor dem Kauf informieren sollen.
    Bei dem shop ist weder klar, wann etwas ankommt, noch ob überhaupt irgendetwas ankommt oder ob (sofern etwas ankommt) das Produkt auch noch funktioniert. (Und das ist meine Erfahrung)

8. Cykless

527
    Handy:
    Ich hatte 4 Handys von fct alle haben Funktioniert bis auf eines und da wurde ein Statement von FCT gegeben das ihnen ein Fehler unterlaufen ist und sie es schnellstmöglich beheben wollen dann habe ich es verkauft also bis auf eines alle top und ich denke das Matt bei dem Note 3 Klon so Pech hatte und ein defektes Exemplar erwischt hatte so ist meine Theorie.

Gesendet von meinem ZP980 mit Tapatalk

9. UncleChicken

UncleChicken Member

11
    Handy:
    xda neo
    Wer ist "Matt" ?
    Also liegt dein Verlust bei "nur" 25% und bei mir bei 100%. Also im Schnitt eine Scamrate von 62,5% :grin:
    Bzw. von 5 Geräten (4 von dir und 1 von mir - wobei defekte Austauschware nicht berücksichtigt wird)
    waren mindestens 2 Stück Abfall.
    Dann kommen wir auf eine Verlustrate von 40%. :grin:
    Viel Glück dem TE. Vielleicht hast du ja Glück! Ansonsten musst du dich vor deiner Mutter verantworten :grin:

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2013
  10. Cykless

527
    Handy:
    Matt macht hier Phone Tests und er hat sich den Note 3 Klon geholt der einige Fehler hatte so wie es aussieht. Aber das ist nicht immer so das man Probleme hat also wie gesagt ich hatte bis auf einmal keine Probleme

Gesendet von meinem ZP980 mit Tapatalk

11. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use

...nachdem du ja nun nicht auf uns hören woltest und da bestellt hast....hoffen wir mal, dass das Phone nicht an deine Eltern geliefert werden sollte, wenn die gerade in Urlaub sind...dann wird es mit DHL EXpress auch hässlich, wenn die nicht innerhalb einer Woche zustellen können....