1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Bestellung über AliExpress

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von miralays, 11. Januar 2014.

  1. miralays
    Offline

    miralays New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    samsung galaxy s4
    Hallo,

    Bin neu hier, also entschuldigt mich falls dieser thread nicht hergehören sollte.

    Ich habe ein handy über aliexpress vom shop lunar sources bestellt. Dann haben sie mir die bestellung storniert und den geld zurückgeschickt.

    Dachte das es ein fehler sei und habs nochmal bestellt. Wieder das gleiche, aber diesmal, sind schon ca. 3 wochen vergangen, noch kein geld am konto.

    Könntet ihr mir da weiterhelfen? Was muss ich tun?

    Danke für eure hilfe...
     
  2. matt_smith
    Offline

    matt_smith Guest

    Wenn das passiert, dann war die bestellte Ware wohl nicht auf Lager oder nicht mehr verfügbar. Warum das Geld nicht ankam kann dir hier sicherlich auch keiner Sagen. Dafür ist Aliexpress zuständig. Also bitte deren Kundensupport kontaktieren.