1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bestellung von CECT Handy bei padphone-world.com

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Denis1979, 23. September 2008.

  1. Denis1979
    Offline

    Denis1979 New Member

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage, wollte wissen ob Ihr schon Erfahrungen gemacht habt mit Bestellungen von Handys aus Hong Kong. Bei mir ist es so gewesen das ich mir auf der Seite padphone-world.com ein Handy bestellt habe. Nach meiner Bestellung habe ich auch sofort das Geld an das angegebene Konto in Honk Kong überwiesen. Ich weiss zwar das man nicht einfach so mal eben Geld überweisen soll, aber die Internet Seite scheint mir sehr seriös zu sein. Meine Frage wäre hat schon mal jemand dort ein Handy gekauft, oder mal eine Überweisung nach Hong Kong getätigt ? Wie lange dauert das bis das Geld dort ankommt. In meinem Fall ist das Geld am 11.09.2008 überwiesen worden.
    Es wäre echt lieb wenn mir jemand einige Informationen dazu geben kann.
    Danke an alle die mir helfen können.:derisive:

    MFG
    Denis
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2008
  2. JaY
    Offline

    JaY CECT-Fan

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    193
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168+
    CECT S688
    CECT M800i
    CECT Ciphone
    CECT 599
    CECT Ciphone Turbo 3G
    Ich hab mal was von gut 2 Wochen gehört ?! Aber keine Garantie.
    Hast du vor der Überweisung mal nach den Kosten gefragt ? Das kann ganz schön teuer werden....
    Das nächste mal vll lieber mit Paypal. Da hast du zwar auch keinen Schutz, aber es kostet (meistens) nix und sendet das Geld innerhalb von Sekunden.

    Greets,
    JaY
     
  3. Denis1979
    Offline

    Denis1979 New Member

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Danke dir für die Antwort, das mit den Kosten ging eigentlich aber die Frage ist werde ich das Handy überhaupt bekommen und wie sieht es eigentlich mit dem Zoll aus ? Ich lese immer Zoll, was können die denn machen? Meintest du das es mit der Überweisung zwei Wochen dauern kann?
     
  4. jojo666
    Offline

    jojo666 Infernus øv Hèll

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    205
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson w800i,sony ericsson k550i,p168+,Htc Touch
    wenn der zoll deine sendung kontrolliert werden auf den gesamtpreis 19% mehrwertsteuer erhoben
     
  5. Denis1979
    Offline

    Denis1979 New Member

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Danke jojo, weisst du denn vielleicht auch was über die Überweisungsdauer?:yes:
     
  6. darth_schlaubi
    Offline

    darth_schlaubi Ich bin dein Vater

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 3250
    hi,

    ich hab mir bei padphone world ein handy gekauft. allerdings habe ich das auch per paypal bezahlt. hat dann 4 tage gedauert bis das telefon bei mir war. der kontakt mit der firma ist auch wunderbar. ich hab mit einem herren via msn geplaudert. war ganz nett. der hat sogar versucht deutsch zu schreiben..

    wie lange allerdings eine normale banküberweisung dauert, kann ich nicht sagen. ich versuch immer soviel wie möglich per paypal zu machen, weil das der schnellste weg ist. blind verlassen sollte man sich auf den verein aber auch nicht. grad wenn es um rückbuchungen etc. geht. dann lieber den gesunden menschenverstand einschalten.

    grüße
     
  7. Denis1979
    Offline

    Denis1979 New Member

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Danke für deine Antwort ich hoffe halt das alles seinen normalen lauf nimmt. Das Problem ist das ich mich nie mit Paypal auseinander gesetzt habe und erlich gesagt garnicht weiss wie das funktioniert, wo man sich anmelden muss u.s.w. Wie gesagt ich habe bis jetzt auch immer eine Antwort auf meine Mails bekommen. Aber es ist immer gut zu wissen wenn es jemanden gibt der schon mal da was gekauft hat und es auch gut geklappt hat.

    MFG
    Denis
     
  8. serizzo
    Offline

    serizzo New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect380i
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Habe mir vor ca. 3 Wochen 2x Cect A380i von padphone-wordl bestellt. Die Ware ging durch den Zoll und wurde anständig verzollt. Heute kam sie dann an. Allerdings war nur eines der beiden gekauften Handy im Paket. Ich habe also nur die Hälfte der Ware erhalten (auch nur 2 Akkus, eine Anleitung etc.). Angenommen hat das Paket eine Nachbarin, es war äußerlich gut verpackt (vom Zoll). Habt ihr eine Idee,was ich tun kann? Ansonsten wird das eine Handy, verdammt teuer:[

    Gruß Stefan
    PS: Angemailt habe ich den Shop schon, bis dato keine Rückmeldung
     
  9. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wenn der Zoll was entnehmen oder vernichten würde, hättest Du eine Info bekommen. Ich gehe mal von einer falsch bearbeiteten Bestellung aus... .
     
  10. serizzo
    Offline

    serizzo New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect380i
    Stimmt, mit denen habe ich schon telefoniert. Es liegt wohl an padphone. Ich hoffe die zeigen sich einsichtig/kulant.......
     
  11. serizzo
    Offline

    serizzo New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect380i
    Angeblich, wollen sie so bald als möglich ein weiteres Handy zu mir schicken, ich hoffe mal das beste..........