1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Bester iPhone 5 / 5s Clone mit guter Leistung aktuell ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von je1, 14. Mai 2014.

  1. je1
    Offline

    je1 New Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei Ascend P6 black
    Hallo,
    bin auf der Suche nach einen iPhone 5 / 5S Clone mit sehr guten Leistungsdaten.(min Quad-Core, viel ROM, guter Kamera) Preis ist mir egal, wenn die Qualität passt.

    Bin auf diverse i5S Modelle von Thunderbird gestoßen bei FastCardTech und habe es mir folgendes bestellt, da es für mich am Leistungsstärksten war:


    Thunderbird i5S EX
    http://www.fastcardtech.com/goods.php?id=11061

    Habe es so eben bestellt und gleich per PayPal bezahlt..hoffe ich muss nicht allzulange auf das Gerät warten und hoffe die Qualität des Geräts (Optisch sowie Software-&Leistungstechnisch) überzeugt mich.

    Habe momentan ein Huawei Ascend P6 und bin damit auch sehr zu frieden...bis auf die Geräte-Größe.
    Mir ist es leider etwas zu breit und zu lang...bin kein freund von 5" Screens und mehr, da ich mein Telefon wirklich oft benötige und Nutze im Alltag (viel Telefonieren, WhatsApp, Facebook, Surfen, Emails Checken, viel Fotografieren...) und deshalb ist es mir wichtig, dass in Stress-Situationen mir das Gerät nicht aus der Hand rutscht weil es zu klobig in der Hand liegt. deshalb: iphone ! Mir gefällt das iPhone Design und die Größe des 5er iPhones ist für mich genau richtig ! allerdings ist mir ein Android System sehr wichtig, deswegen kommt für mich kein original in Frage.

    Leider konnte ich keinen alternativen Shop finden, wo ich mir ein Thunderbird oder ähnliche iphone-clones kaufen kann.

    Mein Anliegen:
    Gibts es iPhone 5 Clones mit guter Leistung ? Wenn ja, wo :) ?

    Oder habe ich einen Schritt in die falsche Richtung gemacht, mit dem Kauf dieses Telefons ?
    Bitte um Ratschläge / Kaufempehlung.. Artikel wurde noch nicht verschickt...vielleicht kann ich ja noch stornieren.