1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bester Iphone Clon mit Dual Sim gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von howdy, 27. Dezember 2010.

  1. howdy
    Offline

    howdy New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i, Samsung Ace
    Hallo und guten Tag an alle,

    ich bin neu hier in diesem Forum und komme mit den ganzen Bezeichnungen der verschiedenen Clone überhaupt nicht zurecht :derisive:

    Ich suche einen Iphoneclon mit Dualsim mit dem ich auch ins Internet kann.

    Das Menue sollte in einem vernünftigen verständlichen Deutsch vorhanden sein.

    Es gibt zwar schon einen ähnlichen Thread, aber der ist aus dem Jahr 2009, da dürfte sich doch einiges geändert haben.

    Vielen Dank im Voraus

    howdy
     
  2. howdy
    Offline

    howdy New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i, Samsung Ace
  3. sms
    Offline

    sms Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    180
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs+ -verkauft-
    E66 Dual Sim -verkauft-
    HTC Desire Clone
    HTC Hero Clone
    HTC HD2 MTK Clone
    3er Clone wäre das Pinphone 4er Clone das Kiphone schau dir die Testberichte und Diskussionen hier im Forum an !