1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Bester Iphone-Clone(3gs) den es gibt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von trakskills, 6. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Junge

Junge New Member

0
    Handy:
    Suche ein neues Smartphone !!!
    Welches sit den jetzt der beste Clone vom 3GS ich hab das i68+ und werde es wohl wieder verkaufen da man mich angeblich sehr schlecht verstehen kann auf der anderen Leitung beim Telefonieren, hab da wohl auch einen Clone vom i68+ aus China erwischt. Welches ist den nun der beste und auch von der Quali her beste Clone vom iphone 3gs z.b. ?

Danke für die antworten.

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,176
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    @frank-michael

So wie es aussieht, hast Du ja anscheinend das PinPhone 3GS, richtig?

Mal ne "blöde" Frage:

In China (Taobao) wird immer wieder behauptet, daß das Teile Landscapetastatur unterstützt. Kann das Dein Phone?

3. Maxxwell

Maxxwell New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson G900
    So nachdem ich über ein Jahr hier nicht gepostet habe, melde ich mich mal wieder aus gegebenen Anlasse! :) (Wollte mir ja damals einen Clone bestellen, habs aber doch nicht getan)

Meine Mom fliegt ende November für 10 Tage nach Hong Kong, da dacht ich mir sie könnt mir ja einfach mal ein Phone mitnehemen :)

Nur die Frage ist halt welches?

- C6 (Hat aber anscheinend noch einige Bugs?! User berichten doch das sich nicht damit telefonieren können)
    - Meizu M8 SE (Wäre von daher interessant weil ich damit eh nur Telefonieren und SMS schreibe)
    - Habt Ihr noch Vorschläge??

PS: Was dürfte den ein angemessener Preis für ein M8/C6 sein wenn es vor Ort gekauft wird??

Grüße

4. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,284
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    So Trackskills, aus gegebenen Anlass krame ich diesen Thread mal raus. Wo ist denn nun der Wunderclone, der mit iPhone-Apps läuft oder sogar mit originaler Firmware. Vor genau 2 Monaten hasst Du uns Videos versprochen (so in ein/zwei Wochen). Diese Frist ist nun schon lange um. Und Du wolltest Anfang November einen entsprechenden Wunderclone Dein Eigen nennen. Stattdessen erstellst Du einen "absolut günstig iPhone 3Gs Angebotsthread".
    Lässt es darauf schliessen, das hier doch nur viel Wind um nichts gemacht wurde? Erzähl mal :).

5. kickback

kickback New Member

0
    Handy:
    Nokia 6230i, Siemens ME45
    Gibt es zu kaufen bei T-Mobile, täuschend echt die Dinger, hat allerdings seinen Preis, so gute Fälschungen, die man vom Original ganz und gar nicht unterscheiden kann.

Du bist ja soooooooooooooooooooooooo gemein. :LOL::dance3::dance2:

ciao

frank

6. trakskills

trakskills New Member

0
    Handy:
    Ciphone 3G Turbo
    ich lass mich hier nicht verarschen...
    ich berichte euch gar nichts mehr darüber, meinetwegen könnt ihr den thread schließen

unschönen Tag noch

-t-

7. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Das beruht auf Gegenseitigkeit.;)

Da dieser Thread ohnehin immer mehr ins Bodenlose geht, komme ich deinem Wunsch auch gerne nach.:)

Closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.