1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bester Iphone-Clone(3gs) den es gibt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von trakskills, 6. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trakskills
    Offline

    trakskills New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G Turbo
    strunki hats auf den punkt gebracht...
    solange keine beweisen kann dass er recht hat, steht die wahrheit des phones wohl in den sternen!
    vielleciht traut sich ja einer noch vor mir sich das phone zu kaufen und davon zu berichten!
     
  2. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Was auch immer du uns damit mitteilen wolltest..si tacuisses, philosophus manuisses

    Ich denke nicht, dass besonders viele Leute Bock darauf haben werden einfach so mal 200 Euro an nen chinesischen Kumpel zu verschenken - wenn du den Usern hier nicht glauben willst, wirst du es wohl im Geldbeutel fühlen müssen, denke ich...und im Winter ist es kälter als draussen :see_stars:
     
  3. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    sollte es diesen clone tatsächlich geben (SOLLTE) dann hätten wir darüber schon was erfahren, glaub mir :) naja aber wie gesagt über`n berg ist kürzer als zu fuss!
     
  4. uniqe
    Offline

    uniqe Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    Schaut euch mal das HIER! an und sagt mir was ihr denkt.
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Die Beschreibung ist für das originale 3Gs (die Fotos auch). Und was soll uns das sagen :)? Weil das Handy aus dem ersten Post laut Händler andere Daten hat.
     
  6. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Ich denke, das wäre der Preis für ein gut erhaltenes, gebrauchtes iPhone 3g.

    Das Angebot aus deinem Link gibt es jedenfalls so nicht, garantiert!

    Heise hat so was ähnliches schon mal probiert - 3 Mal darfst du raten, was dabei rum gekommen ist :declare:
     
  7. uniqe
    Offline

    uniqe Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    einer aus nem anderen forum meinte das sei schon aus den teilen wie das original.besitzt nur keine originale seriennummer wonach es nicht registriert werden kann.also kein einwählen ins netz möglich hier bei uns
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    @ asspony: Also wenn ich diese Geschichte so lese fällt mir so vieles Anderes dazu ein - mehr als sich "Heise" vielleicht vorstellen kann und was wir hier Live erlebt haben. Aber das ist eine andere, ganz lange Geschichte obwohl die Masche absolut gleich ist :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2009
  9. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Ich weiss, Schussi.

    Einiges durfte ich hier live im Forum mitlesen, anderes hat man so "am Rande" mitbekommen.

    Das passiert eben wenn die Leute durch ein vermeindlich tolles Angebot gierig werden und plötzlich nicht mehr klar denken und alle Sicherheitsaspekte ausser Acht lassen - und manche müssen es eben auf die harte, teure Tour lernen :)
     
  10. Michi
    Offline

    Michi New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    95
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT- HERO 320
  11. uniqe
    Offline

    uniqe Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    ja da steht aber dabei das es ein clone ist
     
  12. trakskills
    Offline

    trakskills New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G Turbo
    bei meinem angebot steht es natürlich auch!
    so ein ähnliches phone wie das von Michi könnte es sein!

    zu dem heise beitrag: der stammt aus zeiten der ersten clones! da gabs weder big c noch lonya oder so!

    ob das phone mehr schein als sein ist wird man in 2 monaten wissen
     
  13. Stumpen
    Offline

    Stumpen New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    579
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    warum 2 monate? kommt es da erst raus
    sry für mein unwissen... :meeting:
     
  14. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    @trakskills

    Ich will Dir Deine Illusion nicht rauben, ich bilde mir ein, ich kenne mich mit iPhone Clones einigermaßen gut aus und das Angebot hört sich eindeutig zu gut an um wahr zu sein :(

    Beim besten Willen kann ich das einfach nicht glauben und es würde mich wirklich STARK wundern, wenn Du diese Entdeckung vor Millionen von Chinesen gemacht hast, denn ich China habe ich bislang noch absolut NICHTS von dieser Revolution auf dem iPhone Clone Markt gelesen.

    Will Dir aber sicher nicht reinreden, kauf Dir das Phone und berichte uns dann bitte :)
     
  15. davegriebel
    Offline

    davegriebel New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    VPA Compact II
    CECT
    CECT S1
    Meizu M8
    Hab auch mal mit "Ivy" gechattet. Hat mir auch auf direktes nachfragen mehrfach bestätigt, dass das Phone auf jeden Fall Iphoneapps unterstützt. Die sind echt eiskalt in der Hinsicht.

    Video natürlich, wie sollte es auch anders sein, "grad nicht zur Hand".

    Ich halts für einen absoluten *******, den wenns des Ding wirklich gäbe, würde ja nichts im Wege stehen, es für $400 oder gleich als original Iphone zu verticken....
     
  16. trakskills
    Offline

    trakskills New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G Turbo
    @colonel
    er sagte mir dass das phone in china momentan der ,,burner'' wäre!
    video macht er bei gelegenheit
     
  17. Stumpen
    Offline

    Stumpen New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    579
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    na hauptsache er filmt nich nen original iPhone 3Gs..verschickt dann nen billigen clone und behauptet dann dass er "ausversehen" das falsche video geuppt hat..oder das falsche phone verschickt..und und und
     
  18. Andiiii
    Offline

    Andiiii New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    55
    Danke:
    0
    Handy:
    I93GS
    • 2 mega pixels High-definition camera
    • Image output size (max.): 640*480

    ja ne is klar .. nur gibt 640 x 480 leider nur 307200 = 0,3m pixels :p
     
  19. Stumpen
    Offline

    Stumpen New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    579
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    wurde ja schon hundertemal hier behandelt

    die ganzen chinaphones haben zwar physisch ne 2MP kamera..aber die uralt CPU verarbeitet nur die 640*480 bildpunkte. somit hat man auch immer das gefühl das handy zoomt(liegt an dem kleinen bildausschnitt)

    somit wäre auch die wahnsinnige leistungsvielfalt des handys :grin:
     
  20. Gatman
    Offline

    Gatman Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    141
    Danke:
    0
    Handy:
    i-mode n21i
    i-mode n341i
    Sidekick II
    CiPhone C6t
    CiPhone C6a
    Ace II
    S3 Mini
    S4
    Xiaomi MI3
    Also eigentlich schließe ich nicht oft etwas aus, aber ich stimme hier absolut meinen Vorrednern zu:
    Das Phone so wie beschrieben ist (Stand heute) meines Erachtens einfach nicht existent. :noo:

    WENN es das gäbe, dann würde dieser Clone total den Hype haben, weil das kann sonst keiner und dann würden die kein Video "bei Gelegenheit" machen sondern eher am Tag vor Vorgestern. <= Meine Meinung.

    Aber:
    wenn's keiner testet haben wir keine 100% Gewissheit :meeting:
    Also kauf dir ruhig das Ding und erzähl uns dann was es kann oder eben eher nicht kann. ;)

    P.S.:
    Zudem sind die Apps in einem Dateiformat, das bisher meines Wissens nur vom Apfel Betriebssystem gelesen werden kann...bin aber gerne für Korrekturen zu haben :[
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.