1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bester Iphone-Clone(3gs) den es gibt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von trakskills, 6. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,094
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenn dem so wäre, dann hätte man davon dort gelesen:

    http://bbs.shanzhaiji.cn/

    Näher "an der Quelle" als das Forum kann man gar nicht sein ;)
     
  2. frank-michael
    Offline

    frank-michael Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Danke:
    0
    Handy:
    i9++
    KA08
    New!! Hiphone 3GS 3.5 inch Quad-Band with WiFi / Compasses Java 2.0 Brand New, GSM ,Gift 4GB memory. Das ha ich auch gefunden hört sich nach dem beschriebenen NEUEN an.​
     
  3. trakskills
    Offline

    trakskills New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G Turbo
    jap und hier ist der link dazu...

    http://cgi.ebay.de/NEW-3-5-inch-WiF...ones?hash=item2a00d83b63&_trksid=p3286.c0.m14

    sieht ganz nach dem phone aus...
    steht zwar nicht, dass die original apps unterstützt werden, sollte man noch nachfragen ansonsten ziemlich identisch zu meinem angebot!

    Für alle, die mehr auf die sichere Variante vertrauen ;)

    Achja: Ivy sagte mir noch, dass man die original firmware von apple aufs gerät laden kann!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2009
  4. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    öööhhmmm.... der 1. April ist doch schon durch ... oder ? :hehehe:
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,094
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  6. trakskills
    Offline

    trakskills New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G Turbo
    Duke, sowas finde ich unqualifiziert, bitte bleibe beim thema!

    colonel, was willst du mir damit sagen?
    das vom angebot ist KEIN N++
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,094
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Bei dem eBay Angebot sind mehrere Phones durcheinander gewüfelt, da weiß man nicht, was man bekommt :(

    Das eine Bild (s.o.) ist GARANTIERT ein Bild vom N1++ Phone.
     
  8. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    doch,das aus dem ebay angebot ist GANZ SICHER ein n1++,vergleiche die bilder.übrigens weiss ich das grade genau,da ich grade den test nochmla gelesen kabe,inkl bilder angesehen.

    Tisch deine lügen bitte woqanders auf :( @ trackkills(oder so)
     
  9. trakskills
    Offline

    trakskills New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G Turbo
    mag sein... kann sich dabei um einen fehler o.ä. handeln!

    als ebayer hast du recht darauf alle funktionen die bei dem angebot aufgezählt werden zu erhalten!
    und deshalb handelt es sich bei den produktangaben eindeutig NICHT um ein N1++
     
  10. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    sag mal,woher willst du das so genau wissen?
    Ich hab das gefühl,du willst uns hier Verarschen.Wie wärs mal mit der Wahrheit?So wie ich die Bilder jetzt angeguckt habe,zeigt das angebot ein n1++,egal was da steht .ausserdem steht da ja nur Hiphone 3GS 3.5 inch Quad-Band with WiFi / Compasses Java 2.0,und als hiphone ist es auch bei FCT angegeben!!!
     
  11. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,094
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Die eBay Beschreibung liest sich so, als wäre das durch google tanslate gejagt worden :(

    Ich VERMUTE, daß ein N1++ oder eventuell ein Lonya dort geliefert wird (wie gesagt, die Bilder dort sind garantiert von mehreren Phones).
     
  12. trakskills
    Offline

    trakskills New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G Turbo
    ja, wie gesagt... ich kann nicht sicher sagen, dass es sich bei dem ebay phone um das ciscam phone handelt!

    ich kann nur sicher sagen, was mir ivy gesagt hat, bzw. was er einem anderen user hier im forum gesagt hat, und das habe ich hier im 1. post geschrieben!

    kann gut sein, dass beim ebay phone ein n1++ oder lonya geliefert wird...
    nur die angaben beim produkt haben stutzig gemacht!

    @SuperSpeMo
    ich habe die ganze zeit das gesagt was ich weiß, bzw. was ich denke, wenn du mir nicht glaubst kannste den ciscam betreiber gerne selbst fragen oder es auch lassen, steht jedem frei...
    finde es schon langsam eine frechheit
     
  13. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    @ trakskills: Wenn Du alle Bemerkungen und Hinweise negierst die nicht in Dein Wunschbild passen solltest Du einfach dort kaufen und uns dann endlich Beweisen das wir hier alle kein Recht haben und es ab sofort und von der Szene vor Ort unbemerkt den Überflieger-Clone gibt.

    Sollte der Thread hier jetzt in Streitereien ausarten mache ich ihn dicht!
     
  14. trakskills
    Offline

    trakskills New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G Turbo
    ne ne schon in ordnung, jeder darf seine meinung dazu äußern...
    wollte mit diesem thread nur auf den clone aufmerksam machen!

    Edit: habe mitbekommen, dass sich jemand aus meinem umfeld dieses phone bestellt hat!
    er wird hier auch dann dazu etwas sagen, sobald das phone da ist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2009
  15. frank-michael
    Offline

    frank-michael Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Danke:
    0
    Handy:
    i9++
    KA08
    Ach ja das im E-baie hatte ich ja auch nur gemeldet da es sich so wie beschrieben anhört.
    Mal sehen was daraus wird.
     
  16. uniqe
    Offline

    uniqe Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    @trakskills:ich glaub du verstehst das nicht.dieser ivy kann dir erzählen was er mag.ist genau das selbe wenn ich dir jetzt sag dass ich ein 3gs clone hab der iphone apps unterstützt und auch die firmware.lach.wenn es sowas geben würde dann gäbs die Infos auf shanzhaiji oder hier.soetwas spricht sich sehr schnell rum wenn es echt wär.kaufs doch einfach wenn du hier keinem glaubst.
    aber das angebot was ich ein paar posts vorher gepostet habe ist aufeinmal verschwunden.das angebot gibts nicht mehr.lol vl liest ja irgendwer von denen hier mit und hat schiss bekommen
     
  17. trakskills
    Offline

    trakskills New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G Turbo
    so wie ich das bisher beurteilen kann gibt es hier viele die glauben, dass das phone fake is bzw. dass ivy lügt!

    die anderen, dazu zähle ich mich, glauben, dass er die wahrheit sagt und das angebot stimmt!

    warum auf den besagten seiten keine infos stehen weiß ich nicht...
    vermutlich weil ciscam ein shop aus dem hintergrund ist und nicht so bekannt ist, anders kann ich es mir nicht erklären, vermutlich wird dazu etwas in den nächsten tagen kommen
     
  18. SH1
    Offline

    SH1 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    268
    Danke:
    0
    Handy:
    N73
    ich würds mir bei dem geld trotzdem 2 mal überlegen und es wenigstens ein gaaaaaanz kleines bisschen hinterfragen...nurn bisschen ok?^^
     
  19. uniqe
    Offline

    uniqe Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    nur ein biiiischen.frag ihn mal ob du mit moneybrookers zahlen kannst.dann wärst eigentlich auf der sicheren seite
     
  20. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,094
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    @trakskills

    Ich fände es TOLL, wenn es so einen Clone gäbe, aber es kann einfach nicht angehen, sorry, so weit sind die Shanzhai Phones in China noch nicht :(

    Es tut sich viel und schnell, aber eine wirklich so gute Kopie ist noch nicht drin, vielleicht irgendwann einmal, aber NOCH nicht :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.