1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Bester Iphone-Clone(3gs) den es gibt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von trakskills, 6. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frank-michael
    Offline

    frank-michael Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Danke:
    0
    Handy:
    i9++
    KA08
    Warum monybrokers Paypal ist doch auch ok.????
     
  2. trakskills
    Offline

    trakskills New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G Turbo
    im grunde ist fast alles ok... man bestellt das phone... ist es nich so wie er sagt, tauscht mans um
     
  3. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    @frank-michael
    Paypal Käuferschutz greift nur bei ebay und selbst dort manchmal nur bedingt wenn man Pech hat.

    Zu dem finde ich die ganze Diskussion hier schon fast unglaublich. Ich kann mir nicht vorstellen wie man dieser Phantasiebeschreibung auch nur einen Moment lang glauben schenken kann.:) Bestell es eben aber ich kann die jetzt schon sagen das nicht das ankommen wird was dir erzählt wurde. Auf andere Weise wirst du auch keine Gewissheit bekommen auch wenn der Thread hier 100 Seiten lang wird.
     
  4. suiluj
    Offline

    suiluj Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    370
    Danke:
    0
    Handy:
    handys:

    irgendein urururaltes nokia
    dann ein nokia mit einer schlechten kamera
    dann kurzzeitig ein sagem (immerhin mit infrarot)
    und jetzt ein sony erricson w800i
    HTC G1 (Google G1)
    wer hat sich das denn gekauft und was??das von ciscam oder das ebay angebot das plötzlich weg ist??aus deinem post vorher entnehme ich das es keiner aus dem board ist??also ich tue mich mal zu dir und glaube das es echt ist aber kaufen würde ich es nicht (hab ja ein meizu m8^^ )
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2009
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Falsch! Das wurde da auch gar nicht bestellt. Zu diesem Zeitpunkt gab es die ersten 3G Clones mit 3,2" Display... . Hier bei ein Testbericht der dies belegt: Klick! Bestellt wurde es am 26.09.08 und der Heiseartikel ist vom 20.10.08.

    Ich finde solche Infos gehaltvoller als irgendwelche Geschichten... ;).
     
  6. uniqe
    Offline

    uniqe Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    ja mit moneybrookers erfolgt erst die lieferung und dann gibst du denen dein ok und sie überweisen das geld.somit könnte man wenn was anderes kommt als behauptet einfach das phone zurückschicken und man hätte nichts verloren.
     
  7. trakskills
    Offline

    trakskills New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G Turbo
    ein user ausm forum hier hat sich das handy von ebay bestellt!
    ihr wird gegen ende des monats darüber berichten...

    solange soll sein name nicht genannt werden, hat er gesagt!

    Ich könnte den leiter mal fragen wegen brookers, sollte eig nichts dagegen haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2009
  8. Schubidu
    Offline

    Schubidu ...der mit dem Telefon

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    87
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Hört sich mysteriös an :big_boss:

    Ich bin mal gespannt und hoffe das Beste :thumb_up:
     
  9. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Das wird ja immer geheimnisvoller.:hihihi:

    Na dann warten wirs mal ab was da kommt.;)
     
  10. trakskills
    Offline

    trakskills New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G Turbo
    ja hört sich komisch an, er ht mir auch extra deswegen ne pn geschrieben!
    er ist aber auch ganz zuversichtlich was die sache angeht
     
  11. suiluj
    Offline

    suiluj Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    370
    Danke:
    0
    Handy:
    handys:

    irgendein urururaltes nokia
    dann ein nokia mit einer schlechten kamera
    dann kurzzeitig ein sagem (immerhin mit infrarot)
    und jetzt ein sony erricson w800i
    HTC G1 (Google G1)
    er will nich genannt werden weil man ih dann warscheinlich mit pns nerven würde oder ihm sagen würde was fürn blödsinn er sich bestellt hat denke ich....aber so wie ichd as forum hier kenne wüder das niemand machen (zumindest nciht wenns schon bestellt wurde)
     
  12. SH1
    Offline

    SH1 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    268
    Danke:
    0
    Handy:
    N73
    schau mal, wenn du was entwickelst was alles andere auf dem markt schlägt, machst du es ja....????? RICHTIG, überall pulplik und warum...??? weil du ja damit sehr viel geld verdienen wirst. Und wieso diskutiert niemand über dieses Handy weder in den chineischen Foren noch in anderen????...bissl komisch
     
  13. frank-michael
    Offline

    frank-michael Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Danke:
    0
    Handy:
    i9++
    KA08
    Bei dem E- y Angebot sieht mann doch das schon 2 bestellt haben 28 von 30 ....
     
  14. trakskills
    Offline

    trakskills New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G Turbo
    ja, er war der erste der es gewagt hat!
    sollte sich das tatsächlich bestätigen, werden bestellungen on mass
    getätigt!

    der 2. ist wohl der hauptgrund warum er nicht genannt werden möchte!

    sollte es ein fake sein... kann mans nich ändern, schade ums geld
     
  15. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    So erhofft man sich das dann warscheinlich auch von hier, oder?;)
     
  16. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Aaron, wie kannst Du nur so was denken? Das hat doch noch niemals nicht irgend Jemand hier und woanders versucht :).
    Seltsam ist bloß das in der Beschreibung (Link) nichts von irgendwelcher iPhone-Software-Tauglichkeit steht. Entweder bin ich Blind oder der Ersteller weiß wieso das dort nicht steht... ;).
     
  17. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Stimmt, wie komm ich nur auf sowas.:hihihi:

    Ich glaube aber trotzdem zu wissen wie die Bewertung des Mannes im Hintergrund ausfallen wird.;) Ich lass mich aber immer gern überraschen.
     
  18. uniqe
    Offline

    uniqe Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    hmm leute kann jetzt sein dass ich mich voll irre aber irgendwie werd ich das gefühl nicht los das es sich bei trakskills um den verkäufer dieses besagten phones handelt oder unm wen der vom verkäufer geschickt worden ist.ist zwar nur ne vermutung aber naja
     
  19. azureus
    Offline

    azureus Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    148
    Danke:
    0
    Handy:
    C6A

    daxian t32+

    SE k510

    und nen Nokia
    Das war der grund warum ich mich nicht an dem Thread beteiligt habe kommt mir die ganze zeit schon vor wie ein werbe-Thread
     
  20. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Vielleicht erklärt das nun auch Einigen warum man bei manchen Shopadressen nur *Sterne* sieht :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.