1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Bester Sony Xperia Clone ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Saka, 19. Februar 2013.

1. Saka

Saka New Member

0
    Handy:
    Sony W810i
    Momentan ist ja das G3 mein Favorit, aber das Design von Sonys Xperia gefällt mir auch gut. Deshalb meine Frage welcher Sony Clone ist zu empfehlen?
    Und noch eine Frage: Kommt mit DHL Express Versand die Ware immer an die Haustür wo man dann die Einfuhrsteuer bezahlen kann? Ich habe nähmlich keine Zeit und Lust 40km hin/rück zum Zoll zu fahren.Habe ich erst letztes Jahr mit einer anderen Import Geschichte durch.
    Klappt das bei fastcardtech.com reibungslos?(sind wohl die günstigsten)

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2013
  2. Saka

Saka New Member

0
    Handy:
    Sony W810i
    So hab mich mal bei den Sony Clonen umgeschaut und die können auf grund ihrer Hardware mich nicht überzeugen.
    Es wird wohl etwas anderes werden.

3. hansoschön

hansoschön New Member

0
    Handy:
    thunderbird 4s
    Xperia clone lohnt sich denk ich auch nicht wirklich, die Handys sind ja schon original für 200-250 zu bekommen

4. Midi

Midi Member

2
    Handy:
    LG KP500, HDC Note II GT-H7100, HDC Galaxy S4 Legend
    Über die Xperia Klone liest man auch nicht viel, wenige Erfahrungsberichte wenn überhaupt etc. Ich würde nur die Geräte kaufen wo ich auch einige Meinungen finde. Also als ich bei FCT mit DHL Express bestellt hatte konnte ich an der Tür bezahlen.