1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Bestes android handy für ca. 200€ von pandawill?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von aliasShredder, 7. Januar 2013.

  1. aliasShredder
    Offline

    aliasShredder New Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung s5230
    samsung sgh u700
    Hallo Leute!
    Ich hatte mir ein Star n9770 (glaub so hieß es) von Pandawill bestellt weil es dort am günstigsten war. Es hatte einen Defekt :ireful1: und ich habe es zurückgesendet. Im Nachhinein ist das gar nicht so schlecht, denn es gibt viel bessere handys für diesen Preis.
    Ich glaube ich kann es umtauschen gegen ein anderes Handy aus ihrem Shop (erwarte ihre Email noch). Ich schwanke gerade zwischen Newman n1 und zte u950. Newman n1 ist besser verarbeitet (Gorilla Glas) und hat mehr Reviews denke ich, das zte u950 ist aber viel schneller. Könnt ihr mir einen Tip oder eine Alternative geben?
    Das Handy muss bei Pandawill erhältlich sein und sollte:
    -möglichst schnell sein (mindestens dual core, 1gb ram)
    -stabil sein
    -gutes Display (Auflösung etc...)
    -Dualsim wäre sehr praktisch (netzclub :grin:) muss aber nicht

    Ich fürchte dass das zte enorm schnell ist, andere Eigenschaften dafür dort aber vernachlässigt wurden, um Geld zu sparen, das ist aber auch nur eine Vermutung.
    Danke im Voraus


    PS: der Service bei Pandawill ist eigentlich ziemlich gut bis jetzt, vor allem wegen der Live Chat Möglichkeit - obwohl ein paar Arbeiter dort ein bisschen arg unfreundlich sein können :secret: