1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bestes china tablet pc mit ca.10 zoll display?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von BoZz, 4. März 2011.

  1. BoZz
    Offline

    BoZz New Member

    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    kiphone
    hallo
    möchste mir ein tablet pc zulegen , eins dass flüssig läuft und auch die qualität von display und gehäuse gut ist.
    da das ipad mir zu teuer ist suche ich deshalb ein china tablet pc .
    wer hat damit schon erfahrung gemacht und welches ist das beste china tablet pc?
    mfg
     
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    'das beste' gibt es wie so oft nicht.
    schau dir die zt-180 und die cortex a8 pads an.
    Auf Slatedroid kanst du eine masse infos in englisch finden.
    Lass idr noch mitgeben das gerade das iPad2 vorgestellt wurde und darum die Preise fürs iPad1 gerade fallen.
     
  3. xtcmaster
    Offline

    xtcmaster New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    T5353 A1
    Ich finde das Notion Ink Adam sehr interessant, wird leider im Mom noch net in D angebote...also nur import.