1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bestes Chinamobile "Spielzeug"?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Superknuffl, 29. Juli 2009.

1. Superknuffl

Superknuffl Gesperrt

0
    Handy:
    Ciphone i68(getötet); Meizu M8;HTC Touch Diamond
    Hallo!

Da ich begeistert von Hifi aus China bin möchte ih mir nun auch ein handy (diese mini iphone clones sind sehr verführerisch) aus China zulegen. Jedoch weiß ich nicht welches, da ich es hauptsächlich als "Spielzeug" verwenden will und weniger , wie vorgesehnen, als Handy (da ich mir erst vor kurzem ein schweine teures buissnes handy besorgt hab), sondern für Spiele und ander Apllikationen um zu testen was alles möglich ist.

Nun zum eigentl. es sollte klein sein (wie KA08, M888) Touchscreen haben und wenn möglich Wifi (englische Sprache).

und das alles bis zu ca. 100€ und auch irgendwo erhältlich sein!

...überhaupt keine anforderungen oder?! :hahaha:

Danke!

mfg Julius

p.s bitte die 1000 rechtschreibfehler missachten ich hab das schnell runtergeschrieben ;)

2. Asspony

Asspony New Member

0
    Handy:
    Sony Ericson
    Wenn du das willst, dann solltest du die Finger von einem iClone lassen...die Teile sehen von aussen wie ein iPhone aus, imitieren auch viele Funktionen (mehr schlecht als recht), aber durch die doch recht schwache Hardware gibts nicht viele Spiele und Applikationen die du testen könntest.