1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bestes Preis-Leistungs ca. 6"-Handy?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Ausdauer, 20. Juli 2014.

1. Ausdauer

Ausdauer New Member

0
    Handy:
    Dual-Sim, ca. 5,5 - 6" - Quad-Core
    wahrscheinlich schon oft gestellt....
    ich bin Neuling und möchte möglichst Fehlkauf vermeiden (wer möchte das nicht...).
    Hatte nach vielem Durchstöbern das iNew i6000 mit dem MTK 6589T in Augenschein genommen.
    Kann aber überhaupt nicht einschätzen, wie es von der Qualität so ist; insbesondere die -deutsche Menüführung????? Wie "tief" in der Ebene geht diese und wechselt nicht nach 1-3 Schritten ins englische oder gar ins chinesische Kauderwelsch ab.
    8-Kern brauche ich wohl nicht, da ich nicht spiele (mache ich lieber mit meiner Freundin... ;-))) - außerdem benötigt der wohl mehr Accu-Energie? (die ist mir ebenfalls nicht unwichtig + Accu sollte unbedingt wechselbar sein!!!)

Gibt es hierzu bessere Alternativen bzw. kann mir Jemand hier einen guten Tipp geben???
    Sollte so max. 140,-€ kosten dürfen - natürlich auch billiger...

schönen Gruß aus Bielefeld

2. Joolsthebear

Joolsthebear Well-Known Member

418
    Handy:
    Oneplus Two 64GB, ZTE Axon Elite
    Hab den Nachfolger (Inew i6000+) kurz hiergehabt ... das Teil war ok , gemessen am Preis gibts allerdings bessere ... wobei die 6" Klasse nicht so viel Auswahl hat (Zopo ZP 990,THL T200/ T200c ... war bis aufs GPS mit dem T200 sehr zufrieden ...) ... in der 5,5" - 5,7" gibts ne Menge mehr ... Xiaomi Redmi Note, Kingzone K1s, Elephone P8, Umi X3, Pomp C6 e.t.c. ... würd allerdings kein 6589/T Gerät mehr nehmen, wenn der Preis nicht unschlagbar gut ist, da die 6582 Geräte Leistungstechnisch gleichauf liegen und günstiger sind, und die 6592er Preismässig schon knapp über den von dir aufgerufenen 140€ beginnen ...