1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bestes ROM für 9300+

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Hirsch, 17. März 2013.

  1. Hirsch
    Offline

    Hirsch Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    482
    Danke:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
    Hi Leute,

    ich weiß, dass es mittlerweile viieeele Threads bzgl. ROMs für das Hero 9300+ gibt.
    Allerdings ist es etwas unübersichtlich geworden.

    Daher wollte ich mal fragen, was aktuell das beste ROM für das Hero 9300+ ist.


    Viele Grüße
     
  2. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Kann man schlecht sagen... Wenn du es übersichtlich magst, wohl das Zopo/danmue Rom, wenn du gern experimentierst das DRX-Rom...
     
  3. Hirsch
    Offline

    Hirsch Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    482
    Danke:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
    Naja auf jedenfall sollte alles funktionieren oder verbessert worden sein :)
    Das Danmue ist doch nun soweit ich das verfolgt habe, nun auch schon etwas älter... bitte korrigiert mich wenn ich mich irre...
     
  4. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Meiner Meinung nach bemerkt man bei allen ICS Rom's für dieses Handy keine Handlingunterschiede...
    Ich hab jetzt nach dem Zopo Rom alle DRX-Rom's bis aktuell 1.7.7. installiert, und keinen Unterschied bemerkt.
    Daher werde ich jetzt auch frühestens das system wieder flashen wenn es ein gutes JB-Rom gibt.