1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Betriebssystem des CECT V709

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von redgrizly, 11. September 2009.

  1. redgrizly
    Offline

    redgrizly New Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT V709
    Ich habe gelesen, dass es sich bei dem Betriebssystemes des Telefones (V709) um ein RTOS (Real Time Operating System) handeln soll - nur welches. Allerdings habe ich auch andere Quellen gefunden, in denen angegeben ist, dass das Telefon kein OS hat (schwer zu glauben). Wissen die Chinesen eigentlich, was die da verkaufen?

    http://67.20.66.171/special-phone/j...ifi-cell-phone-with-tv-and-java-function.html

    Hiernach sollten ja andere Anwendungen als Java auch auf dem Telefon implementierbar sein.

    Hat dazu jemand schon Erkentnisse?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2009
  2. baddevil
    Offline

    baddevil New Member

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6233
    "HTC" T4242
    soweit ich weiss ist das nur ein reines Java Handy

    Gruß
     
  3. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    nucleos OS nennt sich das glaub ich :)