1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Betrüger!!!

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Cect P168c, 24. Februar 2009.

1. ching

ching New Member

0
    Handy:
    i68+, nokia sirocco, nokia saphire arte, u900i
    neveau?? niveau heisst das:)

aber danke cect 168c für die warnung. denke aber auch das deine anzeige vollkommen ausreichend ist.

(p.s.: wer den handel mit china handys als betrug ansieht, der sollte sich schleunigst ein anderes forum suchen:) )

2. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Hab ich mich irgendwie undeutlich ausgedrückt? Mal abgesehen davon das es "Niveau" heisst...schluss mit dem gespamme jetzt!

3. Rotax

Rotax Gesperrt

0
    Handy:
    CiPhone
    Dein Geld wirst leider nie wieder sehen, klingt bitter aber das ist nun mal Realität.

Wenn du Anzeige machst wird er vielleicht strafrechtlich verfolgt, zivilrechtlich musst allerdings selbst aktiv werden, und das Geld ist mit Sicherheit schon lange weg.

4. Cect P168c

Cect P168c Netter Typ

0
    Handy:
    .
    Nur leider gibt es immer den Menschen an den man nicht geraten sollte und das bin ich. habe schon ein Inkasso unternehmen beauftragt das geld einzutreiben. Ich bleib nicht ruhig sitzen ne ne .

5. Rotax

Rotax Gesperrt

0
    Handy:
    CiPhone
    Moskau Inkasso ? ^^

Bei denen zahlen die meisten dann mehr oder weniger freiwillig...

Ich würde da auch nicht locker lassen, vorallem bei 500 €'s...