1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

beüglich emulator auf anycall 5200+

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von dpstyle, 29. November 2008.

  1. dpstyle
    Offline

    dpstyle New Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    hallo ihr lieben.

    auf dem anycall 5200 is doch schon ein nes emulator gespeichert..soweitsogut.
    könnte mir jemand vielleicht sagen wie ichs schaffe einen super nintendo emulator drauf zu installieren, zu packen odersonstwie:help:???

    danke schon ma im vorraus....
     
  2. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    und du glaubst das da supernitendo spile laufen ? Also das bezweifle ich oder kennst du wen der sowas hatt ?
     
  3. dpstyle
    Offline

    dpstyle New Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    hmm... glaub eher das ich das hoffe hab zwar scho n supernintendo zuhause aber das wäre definitiv der oberhammer..nee kenn da niemand aber einige händler werben damit das ihre china handys sogar snes emulatoren drin ham.kp obs stimmt deshalb frag ich ja hehe...:pardon: