1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung zum Bankkaufmann

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ne0, 11. November 2009.

1. Ne0

Ne0 Spaghetti - Monster

0
    Handy:
    defektes Lanya N1
    Liebes Board,

habe vom Arbeitsamt die Auflage bekommen, mich in einer Sparkassenfiliale in der Nähe als Bankkaufmann zu bewerben.

Eigentlich hatte ich auch nie wirklich Probleme mit Bewerbungen, aber irgendwie will heute der Groschen nicht fallen. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich zwar für Wirtschaft und so weiter interessiere, aber keine Erfahrungen nachweisen kann.

Bis jetzt ist sie extrem spärlich und ich habe irgendwie das komische Gefühl, dass sie nur schlimmer wird, je länger ich dran rumbastel.

Hat einer von Euch Erfahreungen damit? Wäre echt klasse!

Gruß, Euer Ne0

2. maliziaboy

maliziaboy Active Member

74
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Wenn du Praktiker oder andere Arbeitserfahrungen vorweisen kannst wäre super für die Bewerbung! Aber du kannst ja nichts dafür wenn du keine Erfahrungen in den Job hast musst halt dann ein Probearbeiten vorschlagen in der Bewerbung.