1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Bezahlbares, hübsches 5,5er Gerät? (Jiayu oder X6?)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von FafatheGroundhog, 3. Mai 2015.

  1. Mobildingser
    Offline

    Mobildingser Member

    Registriert seit:
    9. August 2014
    Beiträge:
    49
    Danke:
    69
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G3S, Cubot Zorro 001, UleFone Be Pro
  2. FafatheGroundhog
    Offline

    FafatheGroundhog New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Galaxy S3 Mini
    Vielen dank für Eure Hilfe. Ich hab mir nun das Jiayu geordert, aus China aber. Ich glaube fest an die Gänseblümchen-Hilfe :)
     
    Basster, ColonelZap, Joe_User und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.