1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bezahlung bei fastcardtech.com und Probleme mit dem Zoll

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von bendix92, 5. April 2009.

  1. bendix92
    Offline

    bendix92 Guest

    Hallo! Habe mir gestern das i9 3G+ von fastcardtech bestellt:http://fastcardtech.com/goods.php?id=1908
    habe den Betrag gleich mit Paypal überwiesen und wurde auch schon abgebucht. Das Problem ist, dass der Status noch auf unbezahlt steht :(
    Und beim MSN Kundenservice will mir keiner so recht ne Antwort geben.:no2:
    Außerdem habe ich noch ne Frage zum Zoll.
    Der Angestelte bei Fastcardtech meinte sie schicken das Paket als Gift, also als Geschenk. Habe aber gehört, dass das mittlerweile auch nicht mehr ziehen soll. Andere meinen man solle das Apple logo am Handy abkleben, falls welche vorhanden sind. Habe aber mal Spiegel TV gesehen, wo sie gezeigt haben, dass das Abkleben überhaupt nichts bringt, sondern dass die alles mt ihren Röntgen Geräten durchleuchten können.:punish2:
    Nun ist meine Frage, ob das Handy vielleicht beim Zoll landen könnte, der das Teil dan einzieht. (Da sind nämlich Apple Logos auf dem Handy drauf)
    Und wenn ja, wie häufig das vorkommt.
    Schon einmal danke im Vorraus
    MfG Bendix
     
  2. moorhuhn
    Offline

    moorhuhn Kauf-Suchti

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    72
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i68+
    Lanya 3.5"
    also erstens: das dauert immer seine zeit, bis das geld bei fct ist.
    hat bei mir damals auch fast ne woche gedauert.
    dann gings aber schnell( 4 tage).

    zweitens: das mit den logos ist kein problem. der zoll behält eigentlich keine pakete ein. also bei einem handy machen die nichts.
     
  3. bendix92
    Offline

    bendix92 Guest

    Naja ich habe dem gesagt, dass ich das schon bezahlt habe und ihm meine Auftragsnummer gegeben. Dann meinte er ich sollte einen moment warten und hat das überprüft. Nach ein paar Minuten meinte er dann, dass die Bezahlung eingegangen sei und dass er die Seite aktualisieren würde. (Das war gestern) Aber bis jetzt hat sich noch ncihts getan.. muss ich wohl abwarten :)

    Edit: Ich habe jetzt 500 Points gesammelt, was kann ich damit anstellen? Gibt es dann beim nächsten Einkauf Rabatte?
     
  4. moorhuhn
    Offline

    moorhuhn Kauf-Suchti

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    72
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i68+
    Lanya 3.5"
    ja musste einfach warten.
    ist ja jetzt auch we da passiert da sowieso nichs.

    habe auch 500 points. aber ich glaube man braucht wesentlich mehr, um irgendwie rabatt zu bekommen. weiß aber auch nicht genau, wie das geregelt ist.
     
  5. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    am besten nahcfragen wegen den points,was anderes geht ja wohl nicht :)
     
  6. POWERCOM S.O.D.M.G.
    Offline

    POWERCOM S.O.D.M.G. New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Sidekick Slide
    Ja das mit dem Gift funzt nimmer... dein Supplier soll einen niedrigen Warenwert draufschreiben (bis höchstens $29USD). Zu 90% umgeht dein Paket dann den Zoll.. bleiben aber noch die restlichen 10% (so wie das bei mir passiert ist vor einigen Tagen). Wurde ja erwischt vom Zoll.

    Viel Glück
     
  7. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Dachte in Deutschland wurde das Limit erhöht?
     
  8. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    Nein!
    Einfuhrumsatzsteuer kommt (theoretisch) /immer/ drauf! Nur der Zoll wurde irgendwie bei Warenwerten unter 175€ bei vielen Dingen weggelassen.
     
  9. bendix92
    Offline

    bendix92 Guest

    Also stehen die Chancen relativ gut, dass mein Handy durchkommt? Machen die nicht das Paket auf, wenn sie ein Apple Logo sehen beim Durchleuchten der Pakete? Wie war das denn bei dir, Powerscom, als dein Handy eingezogen wurde?