1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biete Reparaturen für Phone/Tab

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Herr Doctor Phone, 14. Februar 2014.

  1. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    7,032
    Danke:
    9,477
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Samsung Tab GT-P7300
    falsches forum, dennoch beantworte ich deine frage.
    bitte keine weitere diskussion mehr hier,
    alles ist möglich.
    backcover lösen (abheben/abschrauben) akku wechseln.

    doc
    -
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    2,247
    Danke:
    2,611
    Handy:
    wechselnd :-)
    Der Doc @Herr Doctor Phone hat mir wieder Mal nen Display gewechselt, schön das ich mein rn4 jetzt wieder zurück habe.
    Wie immer sehr schnell korrekt und super zuverlässig unser Doc!
    Kann ich nur jedem ans Herz legen wenn Mal Bedarf besteht!!!
    Vielen Dank Max!
    You Made my day!
     
    Klausl13 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. fmcheetah
    Offline

    fmcheetah Active Member

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    68
    Danke:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi6, Xiaomi Redmi3, Xiaomi MiPad1, Xiaomi Mi5
    @Herr Doctor Phone,
    Da ich mir nicht sicher bin wohin mit dieser Anzeige, ich versuche es mal hier da du ja viele Sachen reparierst.
    Ich habe ein Xiaomi Redmi 3s als Wasserschaden (ist einer Bekannten von mir in die Toilette gefallen, kein Scherz).
    Die Ersatzteile würde ich billig verscherbeln falls gebraucht oder gesucht. Akku habe ich schon entsorgt, alles andere ist in sehr gutem Zustand.
    Display einwandfrei!
     

    Anhänge:

    1. Schussi
      Offline
      Bitte an die Regeln hier halten und ein passenden Thread im Verkaufsbereich einstellen.
       
      Schussi, 18. April 2017
  4. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    7,032
    Danke:
    9,477
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Samsung Tab GT-P7300
    versuchs im verkauf thread...
    displays sind gesucht ...

    doc
     
    fmcheetah sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. OnDreek
    Offline

    OnDreek Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    65
    Danke:
    60
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei Honor 6 L02
    Hallo Doc, hast du zufällig Erfahrungen mit dem öffnen eines vernee Apollo lite? Ein Freund kann nur mit Headset telefonieren oder ohne Headset, dann allerdings nur Telefonate über WhatsApp. Normales Telefonieren klappt aber auch nicht wirklich. Er wird nur sehr sehr sehr leise gehört. Kann es sein, dass das mikro nicht richtig auf dem Kontakt sitzt? Oder evtl eine Folie drüber ist die nicht abgezogen wurde vor der Montage? Dagegen spricht allerdings, dass es über WhatsApp ja klappt. Oder gibt es 2 Mikros und whatsapp steuert einfach das andere an?

    Danke und Gruß
     
  6. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    7,032
    Danke:
    9,477
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Samsung Tab GT-P7300
    hmm...
    hört sich so an als ob das untere micro schlapp macht.
    das gibt es im besten fall mit usb platine zum kaufen ...
    geöffnet weiß ich grad nicht, kann gut möglich gewesen sein, ich erinnere mich nicht mehr

    doc
     
  7. Revolvix
    Offline

    Revolvix New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    14
    Danke:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LeEco Le2
    Hallo Herr Doctor Phone,

    ich wollte fragen ob Du vielleicht auch ein Samsung Galaxy Tab und ein NoName Tab reparieren können.
    Das Galaxy ist tiefentladen und lässt sich nicht mehr aufladen. Die üblichen Internet-Tipps wie z.B. anderes Ladegerät über Nacht usw. schlugen alle fehl.
    Das NoName Tab hat eine defekte USB Buchse. Sie war zerbrochen und ich habe sie schon ausgebaut doch eine neue kann ich nicht einlöten, das ist zu winzig für mich.

    Kannst Du hier helfen ?

    Danke & Gruß,
    Frank
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    7,032
    Danke:
    9,477
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Samsung Tab GT-P7300
    helfen kann man immer.
    siehe Biete Reparaturen für Phone/Tab


    -
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. Linse77
    Offline

    Linse77 Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2016
    Beiträge:
    46
    Danke:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LeTV 1 Pro
    Moin,

    kann den Service vom Doc nur wärmstens empfehlen. Nachdem bei meinem Redmi Note 3 das Laden nicht mehr ging und eine Ladeplatine für das Modell Kate weltweit nicht käuflich ist, entschied ich mich, beim Doc anzufragen. Dieser lötete mir eine neue Mikro USB Buchse ein und et Voila, Handy läuft wieder sehr zuverlässig. Das ganze für einen schmalen Taler. Danke nochmals!
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.