1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Bildbetrachter ohne zusätzliche Informationen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von dagobertp, 31. Juli 2008.

1. dagobertp

dagobertp New Member

0
    Handy:
    Nokia 6319
    Cect P186
    Hallo zusammen,
    ist es bei einem P168+ /c möglich, die Steuerelemente und den Bildnamen usw. aus dem Bild zu bekommen -> stört beim zeigen;
    Danke.

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

12,152
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich denke, das geht bei den P168 Phones leider NICHT :( Hat mich auch genervt, war auch ein entscheidener Grund dafür, warum ich mir ein ciPhone zugelegt habe ;)

3. dagobertp

dagobertp New Member

0
    Handy:
    Nokia 6319
    Cect P186
    Danke für Deine schnelle Reaktion - tolles Board dank engagierter Leute wie Dich - das Ergebniss ist eher entäuschend, :ireful1:aber man lernt ja mit Entäuschungen leben; Falls es doch in Zukunft eine Möglichkeit geben sollte - würde mich freuen davon zu hören;

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

12,152
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Was natürlich geht ist, daß Du sozusagen ein Bild "slidest", es aber nicht wegschiebst, sondern mit dem Finger festhältst. Macht das Sinn?? ;)

Dann hast Du zwar keine störenden Steuerlemente auf dem Bildschrim, dafür aber einen Finger :hihihi::hihihi::hihihi:

Bild(er) sind von meinem P168+

Anhänge:

5. dagobertp

dagobertp New Member

0
    Handy:
    Nokia 6319
    Cect P186
    nö-dann lieber Text denn Finger; wo krieg ich aus Deutschland zuverlässig ein "ciphone" ohne Text und Finger . Danke