1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Bildbetrachter Sciphone I9+++

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Gothic666, 15. Dezember 2009.

1. Gothic666

Gothic666 New Member

0
    Handy:
    Sciphone I9+++
    Hallo,
    Ich habe seit ein paar Tagen ein Sciphone I9+++ und bin damit auch sehr zufrieden.:)
    Nur ein Problem habe ich:am Anfang konnte ich auf Bilder oder Fotos klicken und Sie mir dann als Fullscreen anschauen,mit dem Finger blättern oder zoomen!!
    Jetzt kann ich mir Bilder nur noch als Ausschnitt anschauen oder sofort als Hintergrundbild festlegen,blättern oder zoomen ist nicht mehr möglich!!!:(
    Auch die Auswahl ob mir Bilder als Liste oder Matrix angezeigt werden ist nicht mehr auffindbar!!!:shout:

Bin für jede Hilfe dankbar!!!

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,095
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hast Du mal einen Factory Reset ausprobiert? Code sollte 1122 sein.

3. Gothic666

Gothic666 New Member

0
    Handy:
    Sciphone I9+++
    Werkseinstellungen

Nen Reset habe ich schon gemacht,hat aber leider nichts gebracht!!
    Habe ich vieleicht ne andere Firmeware??Mein Handy hat auch ein Fehlerfreies Deutsch,keine Schreibfehler oder merkwürdige Ausdrücke!!!:umnik:

4. Clonewars

Clonewars Member

0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Also bei meinem gibts zwei Bildbetrachter. Einer der beiden Betrachter greift auf den richtigen Ordner zu bei welchem du dann eine Vorschau hast und auch auf Fullscreen blättern und zoomen kannst. Sinnigerweise haben beide bei mir auch das gleiche Symbol. Probiere einfach mal den anderen aus. Bilder sollten in den Phot(s)? Ordner.

5. Gothic666

Gothic666 New Member

0
    Handy:
    Sciphone I9+++
    Bildbetrachter

Habe schon alles Probiert!!!Nix klappt!!
    Habe nur die Möglichkeiten:als Hintergrundbild,zu Bluetooth,löschen und Speichermedium!!
    Habe es mit dem Icon Bild;Hintergrund;Dateien und über die Kamera versucht,keine Chance!!
    Ich bin hier langsam am verzweifeln,denn am Anfang hat sich jedes Bild als Fullscreen geöffnet und ich konnte wie schon erwähnt sliden und zoomen!!!
    Auch die Bedienungsanleitung kenn ich schon auswendig, nur leider ohne Erfolg!!:scratch_one-s_head:

6. Clonewars

Clonewars Member

0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Es gibt ein Symbol das heisst "Album" und eines das heisst "Picture".

In Album kriegst du die Miniaturansicht und kannst durch anwählen eines Photos in den Fullscreen Bildbetrachtungsmodus. Evt hast du durch den Factory Reset den Speicherort verloren.

Wenn du im "Album" bist, dann gehe auf "Options" und wähle dann unten Punkt 7 "Storage" aus. Dort dann "Memory Card. Wie gesagt sollten die Bilder auf der SD Card in einem Ordner sein der Photos heisst.

So sollte es ohne Probleme funktionieren.

7. Gothic666

Gothic666 New Member

0
    Handy:
    Sciphone I9+++
    Die Rettung

:dance4::dance4::dance4::dance4::dance4:

Danke für eure Tipps,aber Sie heben leider nichts genützt!!
    Die Lösung habe ich durch Zufall gefunden,wird wohl nen Programmierfehler sein!!:tommy:
    Man muss erst alle Fotos aus dem Bildbetrachter löschen damit das Einstellungsmenü wieder sichtbar wird!!
    Danach muss man die Ansicht auf "Liste" stellen,nicht auf Matrix,dann funzt alles wieder!!!:see_stars:

Da soll mal einer drauf kommen!!!