1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Bildbetrachter

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von blue-shadow, 4. Februar 2010.

1. blue-shadow

blue-shadow New Member

0
    Handy:
    i9xxx
    hallo, ich bin neu hier und hätte mal eine Frage wie man ein mit der Camera gemachtes Foto display füllend anschauen kann? ich wähle das Icon >Bild< und bekomme eine Vorschau mit Minibildern doch sobald ich eins davon anwähle geht ein Menü auf wo ich löschen, als hintergrund und so weiter... ich denke mal das ein Bildbetrachter doch die Funktion haben sollte ein Minibild in voller Displaygröße dar zu stellen

2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

766
    Handy:
    Siemens C45
    was haste denn für ein telefon,normalerweise reicht drauftippen auf`s bild

3. blue-shadow

blue-shadow New Member

0
    Handy:
    i9xxx
    Hi, vielen Dank für die Antwort, hab ein i9+++ drauftippen bewirkt das ich ein Menü angezeigt bekomme wo ich das Foto als Hintergrundbild machen kann oder zu Bluetooth senden kann oder löschen kann.. echt merkwürdig

4. polskaboy

polskaboy Iphone

0
    Handy:
    Iphone 2G
    Iphone 3g
    Ipod Touch 2G 8GB
    es gibt 2 bildbetrachter bei dem i9+++ bei einem ist es eher für einstellungen und das andere ist die galery

5. blue-shadow

blue-shadow New Member

0
    Handy:
    i9xxx
    wo finde ich denn die Gallery? hab alles durchsucht, aber auf meinem Handy ist die nicht, muß ich die irgendwie runterladen?

6. Waynee

Waynee New Member

0
    Handy:
    kp
    normalerweise ist die im Menü...

Ich habe beispielsweise ein Icon unter dem Photos steht...
    Wenn ich da darauf gehe und die Bilder öffne, hab ich sie in der Gallerie geöffnet und sie füllen das Display aus.

Wenn ich den gleichen Ordner aber über die Ordnerfunktion aufrufe...also auf das Telefon oder die Speicherkarte zugreife und dort in den Ordner gehe und die Bilder öffne, weden sie mir ohne die Gallerie geöffnet und sie gehen auch nicht über das komplette Display.

7. blue-shadow

blue-shadow New Member

0
    Handy:
    i9xxx
    Danke dir, ist bei meinem Phone in der Ordnerfunktion, endlich hab ich das jetzt mal gefunden

8. Waynee

Waynee New Member

0
    Handy:
    kp
    Hehe gut das freut mich ;)