1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder mit sensor bzw Shakefunktion??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von MrBingo86, 14. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrBingo86
    Offline

    MrBingo86 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    235
    Danke:
    2
    Handy:
    IPhone 4 :) - Jailbreak
    Hab schon öfters gesehn bilder mit sensor bzw. shakefunktion.., wie z.b Bierglas trinken u.v.m

    weiss jemand wo es solche bilder gibt (wenn man das überhaupt bilder nennen kann :) )

    Danke für jeden Tipp..

    mfg
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das sind in aller Regel einfach nur kleine Videoclips, dazu braucht man keinen G-Sensor.
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Schau mal nach Hotrix ;). Es gibt aber auch spezielle Spielchen die die Sensortechnik nutzen (für Windows Mobile oder iPhone).
     
  4. MrBingo86
    Offline

    MrBingo86 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    235
    Danke:
    2
    Handy:
    IPhone 4 :) - Jailbreak

    Danke genau das habe ich gesucht:) ja funktionieren die nicht auf dem I68+ oder eüberhaupt eines auf en SCIPHONE

    ( bekomme in den nächsten tagen en G2B)

    mfg
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Die Videos lassen sich passend konvertieren, die Apps und Programme werden garantiert nicht funktionieren.
     
  6. MrBingo86
    Offline

    MrBingo86 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    235
    Danke:
    2
    Handy:
    IPhone 4 :) - Jailbreak

    Was meinst du mit Video's, funktioniert das dann auch mit den spielerein.. wie schütteln oder sonstiges ?? weil wenn nicht, ist es ja auf gut deutsch gesagt "Langweillig:see_stars:"

    gibts kein japanisches Handy "außer das Iphone" wo diese funktion unterstüzt?

    * Und mal eine andere Frage: was eig. nicht zu dem thema passt aber ich nicht schon wieder ein neues Thema öffnen möchte.

    Kann mir einer kurzgefasst erklären, was der unterschied zwischen den "(i68's (+) phone's und den 3G phone's ist..? von der software ist es ja fast das gleiche so wie das aussieht aber von den funktionen, weiss ich es leider nicht ?"

    Danke im vorraus..

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2009
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ein Video kann man sich in der Regel einfach nur anschauen. Ich weiß nicht warum Du es schütteln willst.
    Die Handys um die es hier geht kommen aus China - nicht aus Japan. Ich Glaube da gibt es schon Unterschiede ;).

    Das i68, i9 ist ein Dualsim-Handy das CiPhone 3g und co nicht.
     
  8. MrBingo86
    Offline

    MrBingo86 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    235
    Danke:
    2
    Handy:
    IPhone 4 :) - Jailbreak
    hehe* danke.. eig will ich ungern mein Handy schütteln.. aber ich find die funktionen einfach "hammer" :) vllt hätte ja das Iphone clone ja auch drauf, wenn es schon G-sonsor bzw. Java unterstützing hat.

    Danke,trotzdem!!
     
  9. MrBingo86
    Offline

    MrBingo86 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    235
    Danke:
    2
    Handy:
    IPhone 4 :) - Jailbreak
    thema kann geschlossen werden :) danke an alle:dirol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.