1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder nur grau wegen falschem Zeitstempel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tarek01, 22. November 2016.

1. tarek01

tarek01 New Member

0
    Handy:
    GFIVE G95C
    Hallo.

Da nicht genau wusste in welche Rubrik dies stellen sollte, habe mal diese genommen.

Habe seit etwas über einem Jahr ein BV5000. Das erste Smartphone für mich. Sehr zufrieden mit dem Teil. Jetzt aber ein Problem mit Fotos. Kamera funktioniert und Fotos werden nach Aufnahme als Vorschau Bild in rechter unterer ecke angezeigt. Will dieses Bild groß anzeigen, ist nur noch grau. Gehe auf Details, sehe ich als Aufnahmedatum den 01.01.1970 um 1Uhr. Bilder werden auch so grau in Galerie abgelegt. Bilder, die vor dem 01.11.2016 aufgenommen wurden, werden richtig angezeigt und haben bei Details auch den realen „Zeitstempel“. Kennt jemand so ein Problem und wie kann ich der Kamera wieder die aktuelle Zeit und Datum geben?

2. dorschdns

dorschdns ClonePhone Facharzt

2,030
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
  3. dierose

dierose Well-Known Member

815
    Handy:
    Mlais M52
    Jiayu G2F
    iFive 3gs Tablet
    Ich hatte mal so was in der Art.
    Beim Rumspielen/Umstellen von 4:3 zu Vollbild bzw. Quer zu Hochkant ging es dann wieder.

4. tarek01

tarek01 New Member

0
    Handy:
    GFIVE G95C
    Hy,
    Danke für die Tipps. Habe jetzt mal einen Reboot gemacht, und Kamera funktioniert wieder. Bilder werden wieder mit aktuellem "Zeitstempel" abgelegt und ganz normal abgespeichert. Hätte wohl schon vorher auf diese Idee kommen sollen. Andere App werde wohl trotzdem mal testen.