1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder und Namen bei Anruf auf sciphone

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von LeoMaximus, 25. August 2009.

  1. LeoMaximus
    Offline

    LeoMaximus New Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone 68+
    Hey all,

    habe mir ein sciphone 68+ gekauft wird wohl ein fake sein soviel habe ich schon raus bekommen, ist aber egeal nun zur frage wenn ich angerufen werde steht bei mir immer nur die NR. des anrufers nicht sein name obwohl der im telefonbuch eingetragen ist und wie kann ich Anruferbilder mit einfügen um Namen und bild des anrufers zu sehen




    Greeeeeeetz Leo
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Auf jeden Fall musst Du im Telefonbucheintrag +491xxxxx stehen haben, mit zB 0049 gehts nicht, ein Bild kannst Du einstellen (soweit Deine FW es zulässt) wenn Du auf den Namen im TB gehst und in der Liste beim Bearbeiten ganz runter scrollst! dor gibt es den Menüpunkt "Bild"!
     
  3. LeoMaximus
    Offline

    LeoMaximus New Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone 68+
    tja die länder kennung habe ich vor den nr. stehen nützt aber nichts und und an der stelle die du beschrieben hast um bilder einzustellen habe ich natürlich als erstes gesucht

    Habs gerade nochmal ausprobiert die Namens Erkennung funktioniert bei mir nur ohne Länder Kennung also mit der klassischen 0 vorneweg.

    Greeeeetz Leo
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2009
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wie wird denn die Nummer beim Anruf engezeigt?
     
  5. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Mei..immer wieder wat neues! :) Gut das es das Forum gibt! :)
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Leomaximus, speicher die Nummer zum Namen so ab wie sie bei einem Anruf vom Handy angezeigt wird. Dann sollte es auch mit der Namensanzeige klappen.