1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Bilder Upload

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Profirudi, 21. Oktober 2015.

1. tommy0815

tommy0815 Well-Known Member

808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    kann ich SEHR gut nachvollziehen, deswegen hatte ich ja gefragt ob ihr was geändert habt!
    Ich benutze ja grundsätzlich nur Miniaturansichten!

Ich gehe wie gesagt auch stark davon aus das es nicht an der Dateigröße in kb liegt, sondern an der Auflösung!
    Die Auflösung war: 4160x3120

Edit: @GtaBK ich weiß nicht ob das mit so extrem viel Arbeit verbunden ist, aber WÄRE es möglich die Auflösung nicht zu begrenzen, sondern bei "zu großer Auflösung" einfach die Möglichkeit abzustellen das Bild als "Vollbild" einzustellen, sprich das nur Miniaturansicht möglich ist?

Wer jetzt nach dem Sinn einer hohen Auflösung fragt, wenn man sie eh nicht sehen kann, dem sei einfach gesagt das ich ein fauler Hund bin und eben einfach ein Foto per Handy mache und es direkt hochladen möchte ohne entweder vorher die Auflösung herunterzustellen oder die Auflösung nachträglich abzuändern.

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2015
  2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,171
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Auspobieren :grin:

4608x3456

DSCI2133.JPG

Geht :)

3. GtaBK

GtaBK Administrator Mitarbeiter

883
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Das Problem mit dem Bilder Upload ist ja bekannt. Derzeit habe ich dazu allerdings noch keine Lösung gefunden. Habe momentan aber auch relativ viel um die Ohren. :(

MfG