1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

bilder vom laptop auf cect i9 übertragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von miki01, 16. April 2009.

  1. miki01
    Offline

    miki01 New Member

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9 3g
    Ich habe mir cect i9 3g gekauft und möchte jetzt vom meinem laptop mit bluetooth ein par lieder und bilder drauf schmeißen. Mit welcher software kann ich das machen?
     
  2. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    mit der software deines blutoothadapters am lappi
     
  3. miki01
    Offline

    miki01 New Member

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9 3g
    ich habe es schon versucht aber es klappt nicht. Verbindung ist da aber ich kann auf keine datei zugreifen.
     
  4. hlka
    Offline

    hlka Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    293
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    dann mach es mit dem Kabel.

    ich konnte mit BT ohne Problem die Dateien transferieren
     
  5. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    kommt auch auf die dateien an... zu groß, falsche auflösung, falsches format
     
  6. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Rechte maustaste auf die Datei dann senden an-> Bluetooth-Gerät
     
  7. miki01
    Offline

    miki01 New Member

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9 3g
    ich habe das bluetooth service center gestartet bin dann auf ferbinden gegangen. als erstes würde ich vom cect aufgefordert pin einzugeben habe das gemacht und das selbe am laptop und die verbindung war da aber nur kurz. wenn ich jetzt am handy refresh drucke kommt die verbindung wieder für 2-3 sec und wieder weg. woran liegt das?
     
  8. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    vielleicht solltest du nicht auf "ferbinden" sondern auf "verbinden" drücken ;)

    ist bei vielen chinahandys so. ein firmwareupdate könnte helfen. Und bevor du fragst wie das geht, lese dir die vorhandenen (oder doch "forhandenen"?) Threads dazu durch!