1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Bilder zu Kontakten hinzufügen.

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von lausebengerl, 5. Juni 2013.

  1. lausebengerl
    Offline

    lausebengerl Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo zp980
    Ich hab endlich mein neues Handy bekommen (Zopo zp980)
    Damit ich nicht alle Kontakte neu eingeben muss hab ich sie vorab alle auf die Simkarte gespeichert. Nun schaffe ich es nicht
    A: die Kontakte wieder auf den Tel.speicher zu geben ( das ist total verwirrend) und
    B: schaffe ich es nicht ein Bild hinzuzufügen die auf der SD-Karte gespeichert sind Hab Android 4.2.1.
    Könnte mir das bitte wer so erklären damit ich es auch verstehe...*ggg* ( Für Dummis...*g*)
    Bei meinem alten Samsung Android 2.3 ging das ja ganz leicht und hier sschaut es aus als ob man einen Hochschulabschluss braucht...:)

    Danke gleich mal vorab!

    lg
    lausebengerl
     
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ich habe leider kein JB aber in nem android magazin habe ich letztens gelesen das es 4-5 app gibt die das machen können.
    einfach bei google suchen.
    außer es ist einer hier der dir das erklären kann, würde mich auch interessieren ohne app.
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,178
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Gehe mal in Deine Kontakte und drücke den Menü Button. Dann import/export, dort kann man dann auswählen, was woher und wohin verschoben werden soll.
     
  4. lausebengerl
    Offline

    lausebengerl Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo zp980
    Dass es dazu sogar App gibt hab ich nicht gewusst, ich hab das immer so geschafft...*gggg*. Werde mich mal bei den apps umschauen, jetzt hab ich ja genug Speicher was ich bei meinem Galaxy S1 nicht hatte...(500 MB) :hahaha:
     
  5. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    sind nur die apps die die bilder assoziieren.
    das mit den kontakten auf phone machen, da machst es so wie der cörnel schrieb mit import export auf das phone.
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,178
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Genau :) Und Bilder kann man nur Kontakten zuweisen, die auf dem Handy gespeichert sind oder zum Google Account gehören. Simkontakten kann man keine Bilder zuweisen.
     
  7. lausebengerl
    Offline

    lausebengerl Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo zp980
    Das habe ich schon gemacht, aber das ist so verwirrend, habe Angst wenn ich falsch drücke dass auf einmal alle weg sind ( ist mir schon fast passiert) Da steht Kontakte importieren und Exportieren, dann steht nur importieren/exportieren, dann kan ich x-Sachen auswählen, Angefangen von meinen Mails-Adressen, über alle möglichen Quellen, nur kann ich es dann nicht in den Telspeicher kopieren und Bild kann ich auch nicht hinzufügen :'(

    Vielleicht werde ich wirklich ein app suchen.....
    aber danke auf alle Fälle
     
  8. avolk
    Offline

    avolk Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    130
    Danke:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ejiayu G5, sony xperia z1 compact und ein Z2
    Schau doch mal im Google Play da wird gerade das< Kontakte +>> kostenlos empfohlen . Das fast Kontakte aus unterschiedlichen Quellen zusammen Telefon Whatsapp etc. und Bilder packt es auch dazu .
     
  9. lausebengerl
    Offline

    lausebengerl Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo zp980
    Cool, danke, werde es mal runterladen und dann berichten wie es funkt :)

    lg
    lausebengerl

    Doppelpost zusammengefügt nach 23 minutes:

    Funktioniert super.....perfekt, nur mit meiner sinnlosen kopiererei und importiererei sind die Kontakte nun x-mal vorhanden und ich muss sie einzeln zusammenführen oder rauslöschen :( aber das Programm ist wirklich spitze :) Danke!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2013