1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bildkarte mit cect p168

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von tigermichi0815, 7. Februar 2008.

  1. tigermichi0815
    Offline

    tigermichi0815 New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168
    Hallo
    Bin erst ganz neu hier.Habe das p168 schon 5 wochen und bin sehr zufrieden damit.Mein Problem ist,ich habe mir die Bild Karte geholt klappt auch wunderbar kann auch die Bildzeitung lesen.
    Aber nun das Problem das angezeigte Bild ist zu groß ich muß immer nach links oder rechts scrollen um alles sehen zu können .
    Meine frage weiß einer ob man das einstellen kann,so das das Bild komplett auf dem Display ist?
    Auf meinen Samsung da geht es automatisch.
    gruß tigermichi0815:victory:
     
  2. Millerle
    Offline

    Millerle New Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+
    Hallo
    Bin auch neu hier. Habe eine Bildmobilkarte . aber komme einfach nicht ins Internet um die Bildzeitung zu lesen. Können Sie mir die Einstellung geben !!!
    Wäre echt super
     
  3. reaper
    Offline

    reaper New Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168
    normal einfach die d2 einstellungen nehmen und als startseite die bild wap seite dann sollte es gehen