1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Bildmobil wird nicht erkannt, es erscheint nur Notruf

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Look, 10. August 2009.

  1. Look
    Offline

    Look New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    V8002A
    P168C
    T3232
    Hallo,

    habe ein H608.
    In Simslot1 steckt ne Bildmobil karte, in Simslot 2 ne O2 Karte.
    Leider zeigt die Bildmobil Karte nur Notruf, während die O2 Karte o2-de anzeigt.
    Auf der Bildmobil erreichen mich keine Anrufe. d.h es geht gleich die Mailbox ran.
    Unter Punkt Netzwerkwahl habe ich Netzwerkwahl automatisch ausgewählt. Beide Sim sind auf Line 1 eingestellt.
    Was kann ich noch machen damit die Karte erkannt wird?

    Look :[
     
  2. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    SIM-Karte verkehrt rum reingesteckt...
     
  3. Look
    Offline

    Look New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    V8002A
    P168C
    T3232
    ne, die Sim Karte ist definitiv richtig drin.

    Setz ich anstatt der Bildmobil Karte ne Aldi Karte in den Slot, wird richtiger Weise Medion MOBILE erkannt.
    Bildmobile nur Notruf. Egal welcher Slot.

    Komischerweise bringt auch die Netzwerkauswahl nicht viel. Zwar wird Vodafone.de gefunden, will ich dies auswählen heisst es Registrierung nicht erfolgt.

    Stecke ich die Bildmobile Karte in das P168C wird Bildmobil augenblicklich erkannt.