1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildqualität bei microHDMI -> TV Verbindung (Teclast X98 Air 3G)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von exot135, 10. Januar 2016.

  1. exot135
    Offline

    exot135 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    25
    Danke:
    3
    Handy:
    Redmi Note
    Servus liebe Community,

    wie im Titel ersichtlich habe ich mein Teclast Tablet via microHDMI (also Adpater+normales HDMI Kabel) an meinen 37" TV angeschlossen. Ziel ist es via Mediatheken und Netflix quasi auf den TV zu "streamen".

    Zum Testen habe ich einen FullHD Film abgespielt und dabei ist mir aufgefallen, dass die Bildqualität deutlich unter der Wiedergabe via USB und Laptop liegt. Ist das generell ein Tablet-spezifischen Problem oder liegt der Fehler eher bei meiner Verkabelung?? Denn wenn's am Tablet liegt, würde ich zu einer TV-Box tendieren.



    Grüße und schönen Sonntag!