1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Bildschirm des Inew V3

Dieses Thema im Forum "Anfragen, bzw. Fragen allgemein" wurde erstellt von iiischa, 21. Januar 2014.

  1. iiischa
    Offline

    iiischa New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    12
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Google Nexus S
    Mh wir werden es wohl nochmal alles prüfen müssen.Ich habe auch to2c.com angeschrieben. Auf was muss man achten bei den Flexkabeln? Ich werde demnächst ein paar Bilder machen und sie hochladen.
     
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,600
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    knick, einrisse, beschädigungen...richtig im stecker reingeschoben und eingerastet.

    wenn alles nicht zutrifft, ist es die elektronik vom digitizer :( (kommt selten, aber es kommt vor...)

    .
     
    dunicht, johndebur und iiischa sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. iiischa
    Offline

    iiischa New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    12
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Google Nexus S
    alles klar, dankeschön! Ich versuche einfach nochmal alles.:scratch_one-s_head:
     
  4. MTK
    Offline

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,104
    Danke:
    1,087
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    Das Touchpanel v.meinem Inew V3 hatte nach ein paar Tagen das gleiche Problem u. das ohne Sturz
    Es lies sich leider nicht zum Leben erwecken .

    Übrigens war meins auch v. TO2C
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2014
  5. iiischa
    Offline

    iiischa New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    12
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Google Nexus S
    Puh.. also ich habe to2c.com ja angeschrieben, und ich bekomme jetzt kostenlos ein neues Handy.
    Anscheinend wissen sie schon bescheid dass das Handy daran öfters mal krankt. Es lag wohl nicht am Digitizer.
    Jetzt nur noch das ganze Zolldrama hinter mich bringen und dann endlich wieder ein funktionierendes Handy haben ^^
    Vielen Dank für die Hilfe!! :)
     
  6. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,600
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    johndebur, MTK und iiischa sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. iiischa
    Offline

    iiischa New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    12
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Google Nexus S
    Genau, sie werden mir ein Austauschgerät zuschicken.
    Das Handy war eigentlich super bis zum Zeitpunkt des Sturzes:to_take_umbrage: ich hoffe, dass das neue ein bisschen länger hält.
    Und danke den Thread habe ich mir schon zu Gemüte geführt ^^ Ich hoffe, das geht schnell über die Bühne.
     
  8. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,600
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ja, da kann einiges kaputt gehen.
    meist sind es die flexkabel die gequetscht werden in so einem fall..... meist reciht es auch den digitizer auszuwechseln.
    das alte kannst du behalten oder schickst du es zurück, so genau hat du es nicht beschrieben....oder wie soll ich das verstehen?

    .
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.