1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Bildschirmschoner nicht existent??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von claudimaus82, 31. Dezember 2009.

  1. claudimaus82
    Offline

    claudimaus82 New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i9+++
    Hallo,
    ja ich habe die Sufu benutzt :whistle:, aber ich habe leider nichts gefunden. :not_i:

    Wie ich die Bilder für den Bildschrimschoner und Hintergrund audwähle und ändere, weiß ich. Mein Problem ist, dass der Bildschirm viel zu schnell aus geht.

    Wenn ich das Handy einschalte oder länger nicht berührt habe, dann ist alles schwarz; wenn ich es berühre kommt das Bildchen und ""->unlock", dann komme ich ins Menü.

    Aber wenn ich nicht sofort was mache, geht der ganze Bildschirm aus (nach wenigen Sekunden), da kommt gar kein Bildschirmschoner mehr. :resent: Wird direkt schwarz. Wenn ich dann wieder drauf tippe, kommt direkt das Menü.

    Frage: ist das normal? Und ist es möglich die Zeit bis zum Abschalten ein klein wenig zu verlängern? Sind echt nur 5-10 Sekunden.

    DANKE!
    Guten Rutsch!! :dance3:
    Claudia