1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Billig P168 anbieter bei ebay

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von kleenercectfan2, 24. Oktober 2007.

1. Peter

Peter Gesperrt

0
    Uiuiui, soll ich jetzt Angst haben kleiner Masterpiece? Oder sollte ich sagen:"Masterpiece of sh*t" um deinem Stil nachzukommen?

2. cectman08

cectman08 New Member

0
    na ok... ich glaube wir solltens doch lieber einsehen...
    wenns da peterle so will sollt ma bitte alle einmal ein gehobenes deutsch sprechen... aber echt jez ;)

und jez f?rn peter:
    hallo peter, ich verstehe vollkommen wenn du probleme mit irgendeiner chattersprache oda geschriebener mundart hast und deshalb werden wir und ab jetzt auch sehr bem?hen dass wir gehobener sprechen und auch schreiben so dass auch du uns problemlos verstehen kannst, ich hoffe das damit auch diese unstimmigkeiten beseitigt wurden!

des wor jez sche gschriem oda? :grin:

lg

3. Peter

Peter Gesperrt

0
    Sorry, aber ich hab's nicht so mit Minderj?hrigen... Aber Soleit kann da ruhig noch seine letzten Tage bis zum 18ten verbringen.

4. baumeister

baumeister New Member

0
    grunds?tzlich kein schlechtes forum, wenn ich das nach erster durchsicht mal bemerken darf! :grin:

5. kleenercectfan2

kleenercectfan2 Entsperrt

0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    Ohh man ich kann nur dem benny zustimmen peter soll in ein forum mit SEINER SPRACHE ^^ gehen (http://www.latein.at/forum/)^^xD whoups xD gibts ja eigentlich auch nicht achja @peter deine komischen smileys stehen auch nicht im duden ;)

6. kleenercectfan2

kleenercectfan2 Entsperrt

0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    Vielleicht hat einer von diesem forum schlechte erinnerungen weil er da auch bestellt hat?! wie z.b. hat zoll bezahlt u.s.w.

7. Peter

Peter Gesperrt

0
    Und wieso soll das eine schlechte Erfahrung sein? Zoll muss im Grunde genommen bei jeder Einfuhr aus einem nicht-EU Ausland gezahlt werden. Das ist keine schlechte Erinnerung sondern ein Grundsatz. Allerdings gibt es beim Zoll lediglich Stichproben, f?llt deine Sendung darunter (weil t?glich wahrscheinlich 100.000 "Geschenke" aus China/Japan/Taiwan in Deutschland eintreffen) dann wird eine Zoll-Geb?hr f?llig. Das hat aber nichts mit der Seriosit?t des Anbieters zu tun.