1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Billiger Clone mit Wi-Fi

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von j4n0k0, 2. Juni 2009.

  1. j4n0k0
    Offline

    j4n0k0 Master of Disaster

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericssons w610i
    So post euch jetzt einfahc mal nen Link:

    http://www.china-mobile-phone.com/2009-05/f003.htm

    Hab da mal idese Handy gefunden für 161 Dollar ein guter Preis für dass das es Wi-Fi hat und so flüssig wie auf dem beiliegenden Video läuft allerdings auch einieg Mängel

    Postet doch einfach mal eure Eindrücke
     
  2. Gatman
    Offline

    Gatman Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    141
    Danke:
    0
    Handy:
    i-mode n21i
    i-mode n341i
    Sidekick II
    CiPhone C6t
    CiPhone C6a
    Ace II
    S3 Mini
    S4
    Xiaomi MI3
    Scheint aber schon bisschen "schwer" zu reagieren, wenn er/sie in dem Video ab und zu deutlicher nachdrücken muss.
    Ich würde lieber mal die Bedienung ohne Stylus sehen :yes:
    Edit: "Kippsensor" hat es wohl auch nicht, wenn es per Button quergeschaltet wird
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2009
  3. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,404
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
  4. Gatman
    Offline

    Gatman Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    141
    Danke:
    0
    Handy:
    i-mode n21i
    i-mode n341i
    Sidekick II
    CiPhone C6t
    CiPhone C6a
    Ace II
    S3 Mini
    S4
    Xiaomi MI3