1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Billiger Clone mit Wi-Fi

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von j4n0k0, 2. Juni 2009.

  1. j4n0k0
    Offline

    j4n0k0 Master of Disaster

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericssons w610i
    So post euch jetzt einfahc mal nen Link:

    http://www.china-mobile-phone.com/2009-05/f003.htm

    Hab da mal idese Handy gefunden für 161 Dollar ein guter Preis für dass das es Wi-Fi hat und so flüssig wie auf dem beiliegenden Video läuft allerdings auch einieg Mängel

    Postet doch einfach mal eure Eindrücke
     
  2. Gatman
    Offline

    Gatman Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    140
    Danke:
    0
    Handy:
    i-mode n21i
    i-mode n341i
    Sidekick II
    CiPhone C6t
    CiPhone C6a
    Ace II
    S3 Mini
    S4
    Xiaomi MI3
    Scheint aber schon bisschen "schwer" zu reagieren, wenn er/sie in dem Video ab und zu deutlicher nachdrücken muss.
    Ich würde lieber mal die Bedienung ohne Stylus sehen :yes:
    Edit: "Kippsensor" hat es wohl auch nicht, wenn es per Button quergeschaltet wird
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2009
  3. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,092
    Danke:
    9,905
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
  4. Gatman
    Offline

    Gatman Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    140
    Danke:
    0
    Handy:
    i-mode n21i
    i-mode n341i
    Sidekick II
    CiPhone C6t
    CiPhone C6a
    Ace II
    S3 Mini
    S4
    Xiaomi MI3